Hatte gestern aufeinmal starke Kopfschmerzen Unwohlsein eine Art von Übelkeit?

Hallo es handelt sich um gestern das heißt mir geht es im Augenblick ganz gut bis auf die Sorge was es war. Also der Tag fing so an das ich nur ein paar Kekse gefrühstückt habe (Frühstücke allgemein nicht so viel) Später habe ich dann noch ein Brötchen gegessen unbelegt. Danach bin ich dann mit einer Freundin auf einer Wiese bei ca 26 Grad vielleicht auch mehr in der Sonne Badminton spielen gegangen. Waren ca 2 Stunden mit einer Pause im Schatten. Ich bin eher ein Dunkler Hauttyp und habe auch eher keine Probleme mit Sonnenbrand usw. Hab allerdings da schon irgendwie gemerkt das ich etwas Kopfschmerzen bekomme überhaupt nicht doll aber ein wenig. Also nach Hause nh halbe Pizza von gestern gegessen ein Schöfferhofer Grapefruit getrunken 2,5 % und dann war ich so müde das ich mich um 4 Uhr ca hingelegt habe. Als ich aufgewacht bin hatte ich so starke Kopfschmerzen wie ich Sie noch nie in meinem Leben hatte. Mir war direkt ganz komisch und hatte eine Art von Schwindel( kein Drehschwindel) und auch eine Art Übelkeit. Ich konnte mich auf nichts mehr Konzentrieren als auf den Schmerz. Dann habe ich natürlich auch Angst bekommen weil es für mich komplett neu war und ich dachte an eine Hirnblutung oder ähnlichem. Naja ich konnte dann etwas beruhigt werden hab ein Nassen Lappen bekommen und auf die Stirn gelegt. Nach ca 45 min waren die Schmerzen dann so gut wie weg.

Also was meint Ihr haben da einfach nur mehrere Faktoren zusammengespielt oder sollte ich vielleicht mal was bestimmtes abklären lassen...?

Heute fühle ich mich immer noch etwas unwohl aber deutlich besser als gestern.

Vielen Dank für Ideen, Tipps und Ratschläge :)

Kopfschmerzen, Gesundheit, Ernährung, Schwindel, Sonne, Übelkeit, Gesundheit und Medizin
Bundeswehr Musterung Drogentest?

Moin Liebe Community,

Ich habe ein dringendes Anliegen zum Thema Drogentest bundeswehr..

Ich habe am 26.12.2019 etwas 2-3 Züge von einem Joint genommen.

Und am 8.6.2020 auch ca 2-3 Züge.

Da ich vor habe zur bundeswehr zu gehen und nun die ganzen Tage über diesen Fehler, Kannabis konsumiert zu haben nachdenke.

Wollte ich nun fragen,ob das THC aktuell noch im Blut nachweisbar ist.

Ich entschuldige mich im voraus für die komische Schreibweise.

Die Bundeswehr interessiert mich schon seit dem ich klein bin. (Bin 17 Jahre alt)

Ich will wirklich gerne am liebsten mein gesamtes Leben zur bundeswehr und bereue es, vor kurzer zeit gras konsumiert zu haben, da ich weiß,dass ich evtl davon ausgeschlossen werden kann.

(Ich hatte am 08.06.2020 ziemlich viel alkohol,was mich dazu verleitet hat,kannabis zu konsumieren)

Angenommen es kommt spätestens bei der Blutprobe THC zum Vorschein,ist es möglich sich dazu äußern zu können um evtl doch einen Dienstantritt zu erhalten unter gewissen Umständen z.b jede woche Urinprobe etc?

Mich belastet das ziemlich,weil ich die bundeswehr als eine art "camp" sehe um mich fit zu halten und mit dem rauchen aufzuhören..

Grob zusammengefasst:

Wie lange bleibt thc im blut bei dem zeitfenster was ich angegeben habe im blut?

Kann man trodzem falls es im blut zu sehen ist unter gewissen Umständen trodzem zur bundeswehr?

Ich bedanke mich im vorraus für HILFREICHE Antworten und keine "Pech gehabt" etc

Drogentest
Linke Wade deutlich dicker: Orthopäde hat keine Ahnung und was jetzt?

Vor wenigen Wochen war ich bei einem Orthopäden. Er fragte mich, warum mein linker Unterschenkel geschwollen sei. Und seitdem weiß ich, dass meine linke Wade deutlich dicker als die Rechte ist. Stark auffallen tut das nur von hinten.

Es ist auch bekannt, dass ich muskuläre Disbalancen habe. Mein linkes Bein ist etwas länger und bei langen Spaziergängen tut mir auch mal die linke Wade weh. Aber nie die rechte Wade.

In den letzten Wochen bis Monaten saß ich Homeoffice bedingt allerdings nur vorm Computer. Wenn links die Muskulatur wirklich dicker wäre, dann hätte sie in der Zeit doch schon längst abgebaut werden müssen. 8-10 Tage ist die Regel für Muskelabbau, ich habe meine Beine bestimmt die 10-fache Zeit nicht stärker belastet. Warum ist das linke Bein dann immer noch so dick?

Und dann schaue ich mir Bilder von Läufern im Internet an, die haben auch keine so dicken Waden und die laufen Sportlich regelmäßig deutlich weitere Strecken. Und dann noch der Orthopäde, der fragt, warum das linke Bein geschwollen ist und nicht etwa, warum meine Muskeln links trainierter sind.

Welcher Arzt ist für diese Unlogik jetzt der richtige Ansprechpartner? Und angenommen es sind wirklich dickere Muskeln, wie kann der Unterschied so groß sein, ich mache doch gar kein Sport?

Bild zu Frage
abnehmen, Sport, Beine, Laufen, Muskeln, Muskulatur, Wachstum, Dick, Waden
Dislozierter Mittelfußbruch 5. Strahl nach 4 Monaten operiert, jetzt Vacopedes für weitere 6 Wochen ohne Belastung - muss der ständig getragen werden?

Hi, ich habe mir vor 16 Wochen in Chile auf einer Weltreise bei einem Sturz eine dislozierte Schaftfraktur des 5. Metatarsalknochens zugezogen, die konservativ therapiert werden sollte. Leider zeigte nach 6 Wochen ohne Belastung im Walker der Knochen noch keine Ansätze von Heilung, so dass ich weitere 3 Wochen entlasten sollte. Da wir aufgrund der einsetzenden Coronapandemie in Australien auf einem Campingplatz festsaßen, konnte ich zu keiner weiteren Kontrolle und belastete weitere 6 Wochen nicht.

Nach dem Rückflug nach Hause musste ich 2 Wochen in Quarantäne und erhielt somit erst 14 Wochen nach dem Bruch ein erneutes Röntgenbild: keine Frakturheilung, alle Fußknochen inzwischen total verkalkt... Ich sollte ein paar Tage unter Vollbelastung versuchen zu gehen, was unendlich schmerzhaft war und nicht funktionierte. 5 Tage später wurde ich nun operiert: 2 Schrauben plus Spongiosa aus dem Beckenkamm, das den Knochenheilungsprozess anregen soll. Der Arzt war verhalten optimistisch, ob das Ganze gut zusammenwächst, da er eine weitere kleine Fraktur zum Köpfchen hin entdeckt hatte, die nur mit Spongiosa gefüllt wurde.

Nun habe ich einen Vacopedes- Schuh und soll weitere 6 Wochen nicht belasten. Muss ich diesen permanent tragen, obwohl er mich schmerzt oder kann ich ihn im Sitzen und Liegen ( und nachts) auslassen? Soll der Schuh nur stabilisieren und vor Verletzungen schützen oder darf der Fuß keinesfalls bewegt werden? Immerhin mache ich mit diesem seit inzwischen 16 Wochen nichts mehr?? Und darf ich den Fuß auf die operierte rechte Seite legen?

Danke für eure Hilfe!

Blümchen

Beliebte Themen