Was soll ich machen gegen haargel in den augen?

2 Antworten

Hallo,

das hatte ich damals auch mal, ich empfehle Dir einfach über den Tag verteilt es öfters auszuspülen, gerade auch unter den Augenlidern. Es kann durchaus mal brennen aber mit der Zeit kommt das Gel auch wieder raus, unsere Augen sind so gemacht sich eigentlich immer selbst reinigen zu können.

Falls es in den nächsten 1-3 Tagen nicht besser wird, würde ich Dir dennoch empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es selber mit spülen nicht aus den Augen bekommst, hilft wohl nur noch der Gang zum Augenarzt.