Mundspülung ins Auge bekommen?

4 Antworten

Ja ich denke das reicht. Wenn du dir sorgen machst, dann gehe einfach in die notaufhame deines nächsten krankenhauses oder man sagt auch, ärztlicher notdienst am wochenende. viel erfolg und gute besserung. Abe rich denke nicht, dass da was passiert.

Du hast das genau richtige Getan. Es kann natürlich noch etwas gereizt sein, das wird aber wieder verschwinden.

Derallerecht120
Fragesteller

Aber jetzt Erblindung kann da nicht passieren

Spüle das Auge mit fließendem Wasser und gut ist.

Sei Dir ganz sicher, dass Du dadurch keinerlei gesundheitlichen Schaden erleiden wirst.

Derallerecht120
Fragesteller

Heißt also da kann nichts passiert sein