Die Schmerzen können jedesmal anders ausfallen.

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten: eine allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe oder eine ungesunde / giftige Substanz in den Farben. Beides kannst du nicht beeinflussen - dazu ist es jetzt zu spät.

...zur Antwort

Du hat eine unnötigen Fremdkörper in der Zunge. Da musst du mit Körperreaktionen rechnen. Es kann ein Nerv verletzt worden sein, auch eine (harmlose) Schwellung drückt Nerven ab und macht Mißempfindungen.

...zur Antwort

Du hat unnötige und vor allem ungesunde (teilweise sogar gefährliche) Fremdstoffe / Farbe in der Haut. Da sind Körperreaktionen normal.

...zur Antwort

Ja. Dein Normalgewicht wäre 64 kg, dein besseres Idealgewicht nur 54 kg.

...zur Antwort

Die Ursache von Krebs kann nicht eindeutig bestimmt werden. Da weltweit (und auch in Deutschland) das Krebsrisiko ansteigt (die Betroffenen werden nicht nur häufiger, sondern auch jünger), werden die schlechter werdende Lebensmittelqualität (industriell verarbeitete und mit Chemie belastet) und Umwelteinflüsse in den Fokus gerückt.

...zur Antwort

Vielleicht Extrasystolen. Sind im Bild aber zu häufig. Können aber auch Artefakte sein, die bei dieser „Spielzeug-App“ mit Einkanalauswertung häufig auftreten.

...zur Antwort

Das werden harmlose Hämorrhoiden sein. Dagegen helfen die angebotenen Salben, wenn überhaupt - nur zeitweise.

...zur Antwort

Eigentlich wirken Zäpfchen etwas schneller als Tabletten oder Dragees, meist schon nach 10 - 15 Minuten.

...zur Antwort

Prophylaktische Blinddarmentfernungen finden heute nicht mehr mehr statt.

...zur Antwort

Alle Werte unter 140 mg/dl sind gut.

...zur Antwort

Irgend ein Infekt. Durch die Fiebersenkung hast du den Infekt verlängert.

...zur Antwort

Das ist normal. Esse mehr Gemüse und auch öfter Naturjogurt.

...zur Antwort

Laß es. Durch die Resistenzentwicklung sterben immer mehr Menschen an Sepsis durch wirkungslose Antibiotika

...zur Antwort

Kannst Jederzeit ein Schmerzmittel einnehmen. Wechselwirkungen sind nicht zu erwarten. Antidepressiva werden nur sehr langsam abgebaut.

...zur Antwort

Beruhige dich. Ein Magenkrebs merkt man erst nach im Magen oder Darm bemerkt man erst nach mehreren Jahren, das wäre in deinem Alter sehr unwahrscheinlich. Deine (vermutlich harmlosen) Befindlichkeitsstörungen sind sicherlich nicht auf ernste Krankheiten zurück zu führen.

...zur Antwort