Ja, Alkohol schadet dem Mund / Zähne nicht.

...zur Antwort

Die volle Streckung sollte schon viel früher möglich sein. Hast du die Bewegungsübungen der Physiotherapie befolgt ?

...zur Antwort

Das sind Bakterienbeläge auf der Zunge. HI ist ein Virus und lässt sich auf der Zunge nicht erkennen.

...zur Antwort

Nacheifern operativen Entfernung wachsen sie wieder weiter. Du musst dann alle ein oder alle zwei Jahre zur Operation. Ich lasse das nicht machen.

...zur Antwort

Widerstehe den Attacken, das stärkt deine Persönlichkeit und bewahrt dich von Übergewicht.

...zur Antwort

Das kann eine Allergie sein. Wenn du nichts Neues (außer das Schmerzmittel) verwendet hast, dann ist das von Ibuprofen. Wenn du keinen dicken Hals mit Atemnot bekommst, brauchst du nur abwarten. Gegen Juckreiz gibt es Gel (zB Solventol)

...zur Antwort

„X“ und auch „O“ Beine sind angeboren und können nur operativ verändert werden.

...zur Antwort

Frage deine Krankenkasse, ob du über deine Eltern „Familienversichert“ bist.

...zur Antwort

Bei dem 13 Wert hast du Diabetes. Du solltest bald zu einem Arzt gehen. Der Langzeitzucker sollte nicht über 6,1 steigen.

...zur Antwort

Nimm eine neue Binde oder Tampon, wenn du zum Zahnarzt gehst. Und nehme auch vorher keine Aspirin / ASS Tablette.

...zur Antwort

Jede Krankenkasse bezahlt eine nötige Zahnwurzelbehandlung. Auch Zweitmeinungen werden bezahlt.

...zur Antwort

Ich würde keine OP machen und auf normale und gesunde Weise abnehmen. Die Gefahr einer tödlichen Fettembolie kann nicht vermieden werden.

...zur Antwort

Dein Kreislauf hat vermutlich nicht auf die Kalorienreduzierung reagiert, sondern auf einen Flüssigkeitsmangel, das kommt sehr viel öfter vor.

...zur Antwort

Ohne Transportschein musst du den Transport selber bezahlen, zB eine Taxe. Auch nach der Katarakt OP, da die ohne Vollnarkose gemacht wird.

...zur Antwort

Rippenbrüche werden nicht behandelt, sie heilen in ca 6 Wochen alleine aus. Und müssen meist nicht kontrolliert werden. Die Schmerzen Können etwas länger anhalten.

...zur Antwort