Haarfarbe ins Auge gekommen - Was soll ich machen?

2 Antworten

Na, das hast du schon ganz richtig gemacht. das Auge ordentlich mit Wasser zu spülen. ich denke nicht, dass du in die Notaufnahme musst. Es wird ein zwei Tage dauern bis die Reizung am Auge verschwindet. Falls wieder Erwarten die Reizung zunimmt oder du Schmerzen bekommst, dann solltest du natürlich doch zum Arzt.

Ich denke, wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du nicht direkt ins Krankenhaus, falls du doch probleme haben solltest, lieber zum Arzt gehen!