Woher kommen die Adern bzw. Blutfleck am Auge?

Auge - (Augen, blutung, Bluterguss) Auge 2 - (Augen, blutung, Bluterguss)

1 Antwort

Hallo,

das ist vermutlich ein geplatztes Äderchen, dass kann durchaus beim Reiben des Auges passiert sein.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass irgend etwas mit dem Auge nicht stimmt, dann solltest du zu einem Arzt. Es gibt doch Vertretungen, die das Auge ansehen können.

Liebe Grüße

War mein erster Gedanke, weswegen ich mir keine Sorgen gemacht habe. Aber warum sieht man dann so viele verschiedene Äderchen, die so stark durchblutet sind? :/