An der Fußsohle eine juckende Rötung?

3 Antworten

Hallo,

es kann so harmlos wie schwerwiegend sein, von Allergie bis Fußpilz alles möglich.

Ein Arzt kann die Ursache am besten herausfinden und dementsprechend behandeln. Meist helfen schon feuchtigkeitsspendende und pflegende Cremes, Salben oder Lotionen. Insbesondere mit Panthenol, Harnstoff und natürlichen Ölen aus Jojoba, Mandeln oder Kokos.

Das könnte sich um eine Pilzinfektion handeln.

Eine sichere Diagnose bekommst Du bei einem Hautarzt.

Da wirsr du mal zum Arzt gehen müssen. Das klingt nach Fußpilz.