Labello im Gesicht auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labello, mit dem du normalerweise deine Lippen pflegst, kann der Haut unterm Auge sicher nicht schaden. Ich bezweifel allerdings, dass die Lippenpflege besser hilft, als die Babycreme oder Bepanthen. Du solltest, meiner Meinung nach, der Ursache für die trockenen Hautpartien auf den Grund gehen. Allergische Reaktionen müssen nicht immer mit Juckreiz und Brennen einhergehen. Eine allergische Reaktion auf die neue Wimperntusche kommt mir als Ursache für die Hautveränderung äusserst wahrscheinlich vor. Lass´die Wimperntusche doch mal ein paar Tage weg und beobachte, wie deine Haut darauf reagiert.

Du kannst es ja mal ausprobieren. Allerdings könnte es auch Nebenwirkungen haben. Habe es selbst mal ausprobiert und habe gereizte haut bekommen. Versuch es mit einer richtigen hautcreme

Was möchtest Du wissen?