Ekzem ums Auge und am Arm: Was könnte das sein?

Meine Augen - (Haut, Augen, Allergie)

1 Antwort

Hey, ich habe genau das selbe Problem und bin grad sehr erstaunt das du es so gut erklären kannst.

Ich war auch bereits bei den verschiedensten Ärzten und bin sehr stark allergisch gegen Staub und hausmilben wofür ich momentan Desensibilisiert werde sprich wöchentlich eine Spritze. Helfen tut das alles nichts!! Mal ist es Mega schlimm rot und mal wie du bereits sagtest schuppt es sich einfach nur ab. Hast du schon eine Hilfreiche Lösung für dich gefunden ??

Würde mich echt Mega über eine Antwort freuen. Lg Vanessa

Der Juckreiz bringt mich um!!!

Hallo! Ich habe schon von Geburt an Neurodermitis. Leider hat noch nie eine Therapie, Creme, ... wirklich gut geholfen. Seit einem Jahr geht es mir immer schlechter: Am anfang waren es nur leichte Ekzeme, aber dann wurden sie immer schlimmer. Zur Zeit sieht es sogar so schlimm aus, dass ich kaum noch gehen, weil meine Beine (vorallem die Ferse) so dick angeschwollen sind und auch eitrig und blutig sind. Mein Arzt hat mich direkt ins Krankenhaus einliefern lassen, da hat man mir gesagt ich soll einfach weiter regelmäßig cremen. Nur leider bringt das nichts. Überall juckt mein Körper! Wenn ich mal merke das er nicht juckt fängt er prombt an zu jucken! Ich bin am verzweifeln und bin psychisch mittlerweile auch ziemlich am Ende... Vll fällt euch ja was ein!!! Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Welchen Neurodermitis-Schlafanzug für das Baby?

Der Arzt hat einen Neurodermitisschlafanzug für meine Tochter (10 Monate) verordnet, laut Krankenkasse soll ich ihn mir selbst bei einem von zehn Anbietern aussuchen. Leider ist die Auswahl schwierig: Manche Hersteller schwören auf Baumwolle, andere eben gerade nicht, manche behaupten, blaue Textilien seien schlecht, andere führen gerade solche, wieder andere setzen auf Silberionen, während die Konkurrenz das schädlich findet. Selbstverständlich produzieren alle nur Qualität und haben jahrelange Erfahrung und klinische Tests vorzuweisen. Daher die Frage aus Betroffenensicht: Welches Material ist aus eigener Erfahrung das Beste? Mit welchem Hersteller seid ihr zufrieden? Worauf ist noch zu achten? Der Anzug muss sich ja auch praktisch gut handhaben lassen. Gibt es unabhängige Vergleiche? Bin für jeden Hinweis dankbar!

...zur Frage

Blutdruck - Herzschmerzen ??!

Hey, ich bin 15 und hab seit kurzer Zeit so komische Herzschmerzen. Es ist nicht direkt ein Stechen. Es ist ein unangenehmer, aber auszuhaltener Schmerz. Heute war es das erste mal eigentlich schlimm Der Schmerz hat ca. 2 Stunde angehalten und dazu hat mein linker Arm weh getan. Ich habe da meinen Puls mit dem Finger gefühlt und es war so, dass es erst ganz normal war, dann hat es ausgesetzt und danach ganz schnell und das immer so weiter. Meinen Blutdruck habe ich vorhin gemessen und der ist 122 zu 100 und Puls 90

Vor einem Monat habe ich auch eine Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen, vielleicht lieg ja der Schmerz im Arm daran, aber das ist ja schon etwas her.

Könnte das was Ernstes sein oder kommt das manchmal vor? Danke für die Antworten.

Bevor die Nachrichten kommen mit " Geh zum Arzt! " Ich gehe ohnehin bald damit zum Arzt :)

...zur Frage

Schmerzen von der Wade bis zum Knöchel?

Hallo, ich habe inzwischen seit Wochen schmerzen in der Wade, die anfangs nur morgens nach dem Aufstehen da waren und da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Die schmerzen wurden dann von Tag zu Tag stärker und ich dachte ich würde mich zu wenig bewegen (Büro Job) oder hätte nachts Krämpfe und das wären noch die Nachwirkungen. Nach dem Wochenende glaube ich das allerdings nicht mehr. Ich bin am Wochenende viel gelaufen (Party ;) ) und als ich morgens aufgestanden bin (bzw. Nachts von den Schmerzen aufgewacht bin) sind die schmerzen von der wade zum knöchel gewandert. Ich bin nicht umgeknickt und äußerlich ist auch nichts zu sehen. An der Wade (außen) habe ich beim gehen, beim abtasten, aber auch in ruhe schmerzen. Im Knöchel habe ich keine schmerzen beim Abtasten, aber auch beim Gehen und in ruhe. Ich hatte vor 4 Jahren einen Bänderriss, der laut dem Arzt von damals vollständig geheilt ist. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Hausarzt bekommen und der wird mir bestimmt auch nur eine Überweisung in die Hand drücken...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?