Ekzem ums Auge und am Arm: Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Meine Augen - (Haut, Augen, Allergie)

5 Antworten

Du könntest mal Rizinusöl probieren, gibt es in Apotheken. Immer regelmäßig einölen. Anschließend und vor allem über Nacht Arnika Salbe auftragen.

Gute Besserung!

Hey, ich habe genau das selbe Problem und bin grad sehr erstaunt das du es so gut erklären kannst.

Ich war auch bereits bei den verschiedensten Ärzten und bin sehr stark allergisch gegen Staub und hausmilben wofür ich momentan Desensibilisiert werde sprich wöchentlich eine Spritze. Helfen tut das alles nichts!! Mal ist es Mega schlimm rot und mal wie du bereits sagtest schuppt es sich einfach nur ab. Hast du schon eine Hilfreiche Lösung für dich gefunden ??

Würde mich echt Mega über eine Antwort freuen. Lg Vanessa

Ohne die Ursache zu kennen kann man zu gar nichst raten außer zu Cortison. Schminke? Cremen?

Hey, ich habe genau das selbe Problem und bin grad sehr erstaunt das du es so gut erklären kannst.😅

Ich war auch bereits bei den verschiedensten Ärzten und bin sehr stark allergisch gegen Staub und hausmilben wofür ich momentan Desensibilisiert werde sprich wöchentlich eine Spritze. Helfen tut das alles nichts!!😩😩 Mal ist es Mega schlimm rot und mal wie du bereits sagtest schuppt es sich einfach nur ab. Hast du schon eine Hilfreiche Lösung für dich gefunden ??

Würde mich echt Mega über eine Antwort freuen. Lg Vanessa

Was möchtest Du wissen?