Komischer Punkt auf meinem Arm...

2 Antworten

Man sollte die Gefahr von Borrelliose nicht ganz ausser Acht lassen. Rote Flecken auf der Haut können auf Borrelliose hindeuten. Hattest du früher mal eine Zecke? Wahrscheinlich schon, wer hatte die Biester noch nicht. Wenn du keine andere Erklärung für den Fleck findest, solltest du dein Blut untersuchen lassen, ob du Borrellien hast.

Nein ich hatte noch nie eine Zecke. Außerdem bekam noch einen roten Punkt in der Nähe meines kleinen Fingers. Diese Punkte haben angefangen zu Kratzen wie verrückt dadurch wurden sie größer und größer. Aber nach ein paar Tagen waren sie weg. Beide Punkte sehe ich nun nicht mehr. Aber danke ich werde trotzdem mein Blut untersuchen lassen.

0

Lass dein Blut untersuchen und zeig dem Arzt dein Fleck. Ich würde trotzdem vorerst auf die Armbanduhr verzichten!

Jemand Erfahrung/ Weiß einer was das ist (siehe Bild)?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/jemand-erfahrungweiss-einer--was-das-ist---/0_big.jpg?v=1516039240637">

mein Sohn 3 Jahre alt, hat seid Tagen rote,große, viele Flecken.es wird auch immer mehr. ab und zu mal juckt es auch und brennt. Habe schon bepahnten drauf gemacht, hilft nicht es brennt noch mehr..

...zur Frage

Was bedeuten diese niedrigeren Blutwerte?

Hallo Community!

Ich bin 20 Jahre jung (männlich) und mache mir äußerste Sorge um meine Gesundheit.

Beim Albumin ist ein erhöhter Wert und beim A1-Globuline, A2-Globuline sind niedrigere Werte zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung davon.

Mein Arzt ist etwas inkompetent, deshalb habe ich auch keine genauere Auskunft erhalten und werde aufjedenfall den Arzt wechseln!

Im Bild ist alles zu sehen!

Vielen Dank im Voraus!

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/was-bedeuten-diese-niedrigeren-blutwerte/0_big.jpg?v=1515092765537"/>

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

Geschwüre im Hals (Verdickungen, Atemnot)

Guten Abend ihr Lieben.

Jetzt wird es etwas schwierig meine Situation zu beschreiben...

Aufgrund ständiger Mandelentzündungen und einem runden, blutunterlaufenem Geschwür hinter dem Zäpchen, am Halsende ging ich zu einem neuen HNO. Dieser meinte meine Mandeln müssten raus. Gott sei Dank, nach dem Nichtstun etlicher anderer Ärzte. Auf meine Frage hin was denn mit diesem Geschwür sei, meinte er dies seien kleine Polypen, die aber nicht weiter schlimm seien. Nun gut. Nach meiner Operation und nach dem Abheilen der Wunden bekam ich noch andere Geschwüre. Er meinte es sei normal. Es ist wegen der Operation und wegen den Narben. Beides würde aber bald zurück gehen.

Die Operation ist nun schon fünf Monate her. Die Geschwüre sind größer geworden, sitzen an den ehemaligen ,,Standpunkten'' meiner Mandeln, sind knallrot, tun weh und bluten teilweise auch. Aber nicht nur dort. Auch rund um das erste Geschwür sind rote Verdickungen vorhanden. Und vor nicht enmal einer Viertelstunde stellte ich fest, dass an meinem Zungenbändchen, also unter der Zunge auch eines gewachsen ist.

Seit ein paar Wochen schwillt mein Hals an, wenn ich mich aufrege, bis zur Atemnot. Und es tut weh. Es tut einfach nur weh. Das Anschwellen vor allem, als wenn mich jemand würgen würde. Am Montag habe ich einen Termin bei einem neuen HNO. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist schlecht, aber

...zur Frage

Starke Schmerzen beim längerem hüpfen oder Seilspringen?

Ich habe seit kurzem starke Schmerzen links neben meinem Bauch Nabel (Sehe Bild) und die treten besonders beim hüpfen oder joggen ein/: weiß jemand woran das liegen kann? (Habe auch dem Öfteren Bauchschmerzen und Durchfall)

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/starke-schmerzen-beim-laengerem-huepfen-oder-seilspringen/0_big.jpg?v=1515766614598"/>

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mit dem Kratzen ?

Bei anderen ist es so dass sie sie durch stress kratzen müssen. Bei mir ist es allerdings so das ich mich immer wieder kratze und nicht durch stress entsteht. Ich war nartürlich schon beim Arzt, aber der sagte das wäre eine schlechte Angewohnheit. Das denke ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das verhindern könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?