Wenn ich mehrere Tage nacheinander nur 5 -6 Stunden schlafe, dann bin ich so gerädert, dass ich nach einigen Tagen einfach doppelt so lange schlafen muss wie gewöhnlich. Oder ich schlafe nachmittags ein, völlig erledigt und bekomme überhaupt nichts mehr mit. Der Körper holt sich also tatsächlich die Erholung die er braucht.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Musst du unbedingt mit in den Urlaub? Deine Eltern hätten doch bestimmt mehr von ihrer freien Zeit wenn sie wüßten du bist zu Hause gut aufgehoben, kannst dich richtig ausruhen und hast keine Angst. Es bringt doch nichts dich zum Urlaub zu zwingen wenn es dir nicht gut dabei geht. Dabei kann es niemandem gut gehen. Sprich mal mit ihnen, ob sie dich nicht zu Hause lassen könnten.

...zur Antwort

Dicke Waden und Schmerzen könnte auf eine Thrombose hindeuten, wenigstens aber auf eine Venenentzündung. In diesem Fall sollte man zum Arzt gehen und die Gefäße überprüfen lassen. Schlimmstenfalls kann eine Venenoperation nötig werden. Allerdings ist so eine Operation mittlerweile wirklich Routine, so dass man sich deswegen keine Sorgen machen muss.

...zur Antwort

Das Gefühl der Schlappheit und der Müdigkeit kommt wahrscheinlich eher durch Schlafmangel, den du wegen der vielen Mücken gehabt hast. Im Baumarkt kannst du dir für die Zukunft Fliegennetz kaufen, das problemlos vor dem Fenster befestigt werden kann, dann bist du die stechenden Biester erst mal los. Rein theoretisch könnte es schon sein dass Krankheiten auch bei uns auftauchen, die zuvor nur im Ausland beheimatet waren. Wir fliegen überall in der Welt umher, da kann schon mal ein Überträger zu uns kommen.

...zur Antwort

Die Wäsche in die Waschmaschine geben und nochmals waschen, ohne jedoch ein Waschmittel hinzu zu geben. Zuviel Parfüm- und andere Stoffe rufen bei immer mehr Personen allergische Reaktionen hervor. Du könntest dich nach einem Bio-Waschpulver erkundigen. Schau mal, hier gibt es welches: http://www.oeko-planet.de/waschmittel/index.php

...zur Antwort

Du möchtest also einen leicht erhöhten Blutdruck senken, aber nicht, indem du den Alkohol meidest. Das wird nicht gehen. Und um den Alkohol weiter trinken zu können lieber Tabletten einzunehmen, ist der völlig falsche Weg. Damit programmierst du deinen Körper dazu, krank zu werden. Der erhöhte Blutdruck kommt vermutlich vom Alkohol. Und wenn ich sehek, dass du erst 18 bist, dann macht mich das nachdenklich. Hör auf ungesund zu leben, dann wird der Blutdruck von selber normal.

...zur Antwort

Dein Puls ist vollkommen in Ordnung. Wenn ich zu Hause den Blutdruck und den Puls messe, zeigt er bei mir auch oft 70 an und die Meldung vom Gerät ist immer positiv. (grünes Licht). Also ist dein Ruhepuls vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du einfach nur an der falschen Stelle gemessen hast? Unter dem Arm, in der Achselhöhle messen zwar immer noch viele Menschen gerne, aber dort hilft es nicht, zu messen. Das Ergebnis wird immer ein oder zwei Grad weniger sein, als tatsächlich. Wenn du in der Achselhöhle gemessen hast, kann das auch bei dir zu falschen Messergebnissen geführt haben.

...zur Antwort

Du kannst mit Elmex Gelee dem Zahn zwar durchaus etwas gutes tun, aber du musst trotzdem zum Zahnarzt und die abgebrochene Stelle reparieren lassen. Sonst wird sich da über kurz oder lang Karies ansiedeln und der Rest des Zahnes könnte zerstört werden. Es eilt nicht so sehr, dass du gleich heute oder morgen zum Zahnarzt musst, aber plane es mal für den Januar mit ein. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Damit solltest du wirklich zum Urologen gehen. Ein Bekannter von mir hatte damit auch Probleme. Wie der Arzt ihm geholfen hat, das habe ich leider nicht mehr mitbekommen, aber jedenfalls hat er irgendwann nicht mehr über diese Beschwerden geklagt. Jedenfalls ist es nicht normal, bei einer Erektion Schmerzen zu haben.

...zur Antwort

Ich denke es ist wichtig, dass die Schmerzen, die noch von der OP herrühren, aufhören und dazu bedarf es meiner Ansicht nach einen Schmerztherapeuten. Auch die Taubheitsgefühle oberhalb der Pobacken, die meiner Meinung nach noch unmittelbar mit der OP zusammenhängen sollten abgeklärt werden. Wenn dein Arzt diesbezüglich nicht weiter kommt, wäre es kein Fehler, einen anderen Arzt aufzusuchen und ihm den Fall zu schildern. Der Sex lässt in diesem Alter nicht zwangsweise nach, es war einfach alles zu viel in letzter Zeit für dich. Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute.

...zur Antwort

Du hast dich bei deiner Freundin mit einem Pilz angesteckt und ich könnte mir gut vorstellen, dass der in Verbindung mit deiner fleissigen Hand für die Schwellung gesorgt hat, die nicht immer ganz verschwinden will. Ihr solltet beide nochmals zum Arzt gehen. Deine Freundin könnte sich bei dir wieder Retoure-angesteckt haben. Das wird ein ewiger Kreislauf sein, wenn ihr euch nicht gemeinsam behandeln lasst.

...zur Antwort

Wenn du gleich ausgespült hast, ist das meiste vorbei. Es kann noch eine Weile brenne, vielleicht ist das Auge auch rot. Aber dass irgendwie die Sehkraft darunter leidet, das wird nicht der Fall sein.Gerade Voltaren brennt schon ein wenig. Aber mit Ausspülen hast du genau das Richtige gemacht.

...zur Antwort

Bin ich vielleicht asexuell?

Hallo :)

Ich habe eine Frage,die wahrscheinlich etwas komplizierter ist ...

Und zwar ist es so,dass ich bisher noch nie sexuellen Kontakt hatte.Es stört mich eigentlich nicht wirklich an sich,aber ich finde mich irgendwie als Frau nicht vollkommen.Ich höre schon öfter von Freundinnen,dass ich schon anfange,mir Gründe für das Desinteresse seitens der Männer ausdenke.

Eigentlich ist es für mich eine Horrorvorstellung mit einem Mann Zeit zu verbringen,ihn anfassen zu sollen oder ständig von einem angerufen zu werden.Ich weiß auch,dass ich einen Freund vernachlässigen würde,weil er mich einfach nicht interessieren würde.

Aber ich will paradoxerweise eigentlich schon einen Partner,aber nur,um die Bestätigung zu haben,dass ich einen haben könnte,wenn es mich nicht einfach allein in der Vorstellung schon abgrundtief nerven würde :/

Ich frage mich deshalb,wieso ich als einzige meiner Freunde so drauf bin und was das für Gründe haben kann.Ich bin auch sehr behütet aufgewachsen und hab eine liebende Familie gehabt.

Daher meine Frage : Eine Freundin behauptete einmal,dass ich Anzeichen von Asexualität zeige.Es wäre jetzt für mich kein Weltuntergang,das zu erfahren,aber ich will einfach wissen WIESO ich anders bin.Denn das belastet mich eher.Ich hab Angst,dass ich vielleicht auch einfach entwicklungsgestört bin,wogegen aber alles andere an mir spricht(kam recht früh in die Pubertät,war die zweitjüngste aus unserem Doppeljahrgang,aber trotzdem Kurssprecherin etc.).Ich glaube irgendwie weniger ,dass ich generell hängengeblieben bin,sondern vielleicht einfach in diesem Bereich :/

Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Klarheit verschaffen :/ (Meine Frauenärztin ,die Nuss,meinte,das sei anormal und ich solle zum Sexualtherapeuten,hab sogar eine Überweisung.Aber die Frau hat eh keine Peilung.)

Lg Angelina

...zur Frage

WEnn du mit dem Leben, das du führst, zufrieden bist, gibt es doch keinen Grund, es zu ändern. Es kann schon sein, dass deine Frauenärztin recht hat. Aber wenn dir nichts fehlt, kein Mann, keine Ansprache abends zu Hause und so weiter, warum solltest du es dann ändern? Man ist zufrieden, das ist es doch, was wichtig ist.

...zur Antwort

Wenn es ihr bereits einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr übel war, dann hat das mit einer befürchteten Schwangerschaft nichts zu tun. Bzw. weil sie Angst davor hatte, deshalb ist ihr vielleicht übel geworden. Wie lange wollt ihr denn noch in Angst und Panik warten? Ihr solltet zum Arzt gehen damit endlich klar ist, ob sie schwanger wurde oder nicht. Und erst dann könnt ihr euch weitere Schritte überlegen. Ohne zu wissen was los ist, könnt ihr keine Entscheidung über eure Zukunft treffen. Also müsst ihr jetzt erst mal schnell zum Arzt. Alles Gute für euch.

...zur Antwort

Man sollte die Gefahr von Borrelliose nicht ganz ausser Acht lassen. Rote Flecken auf der Haut können auf Borrelliose hindeuten. Hattest du früher mal eine Zecke? Wahrscheinlich schon, wer hatte die Biester noch nicht. Wenn du keine andere Erklärung für den Fleck findest, solltest du dein Blut untersuchen lassen, ob du Borrellien hast.

...zur Antwort

Die Angst hatte ich vor längerer Zeit auch immer. Aber ich kann dich beruhigen. Es passiert nichts. Es ist lediglich angenehmer für euch, wenn ihr euch eine Möglichkeit sucht, die nicht so empfindlich ist, was Blutflecken betrifft. Meine Freundin und ich bevorzugen das Bad, dann können wir nachher gleich in die Dusche gehen. Aber gefährlich ist das auf keinen Fall.

...zur Antwort

Ich kann mich der Antwort von Neuhaus nur anschließen. Und unangenehm braucht es dir wirklich nicht zu sein. Aber du solltest dran bleiben und die Sache unbedingt vom Urologen abklären lassen. Das Druckgefühl und die Schmerzen, die werden nach der Behandlung nicht wieder auftreten. Gute Besserung wünsche ich dir.

...zur Antwort

Wie machen es denn dann die Männer, die ganz alleine leben? Mönche, Pfarrer und "Solisten"? Die hätte ja Druck und womöglich Schmerzen ohne Ende. Nein, das kann ich nicht glauben. Ist bei mir übrigens auch nicht so. Das war eher Zufall.

...zur Antwort

Bevor sich das noch vergrößert und verkapselt, sollte es der Hausarzt oder aber der Hautarzt mit einem kleinen Schnitt entfernen. Dann verringert sich auch die Gefahr, das sich das ganze in einen Furunkel auswächst, der dann schon größer und damit auch deutlich schmerzhafter wäre.

...zur Antwort