Die Wäsche in die Waschmaschine geben und nochmals waschen, ohne jedoch ein Waschmittel hinzu zu geben. Zuviel Parfüm- und andere Stoffe rufen bei immer mehr Personen allergische Reaktionen hervor. Du könntest dich nach einem Bio-Waschpulver erkundigen. Schau mal, hier gibt es welches: http://www.oeko-planet.de/waschmittel/index.php

...zur Antwort

Du kannst mit Elmex Gelee dem Zahn zwar durchaus etwas gutes tun, aber du musst trotzdem zum Zahnarzt und die abgebrochene Stelle reparieren lassen. Sonst wird sich da über kurz oder lang Karies ansiedeln und der Rest des Zahnes könnte zerstört werden. Es eilt nicht so sehr, dass du gleich heute oder morgen zum Zahnarzt musst, aber plane es mal für den Januar mit ein. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Du hast dich bei deiner Freundin mit einem Pilz angesteckt und ich könnte mir gut vorstellen, dass der in Verbindung mit deiner fleissigen Hand für die Schwellung gesorgt hat, die nicht immer ganz verschwinden will. Ihr solltet beide nochmals zum Arzt gehen. Deine Freundin könnte sich bei dir wieder Retoure-angesteckt haben. Das wird ein ewiger Kreislauf sein, wenn ihr euch nicht gemeinsam behandeln lasst.

...zur Antwort

Wenn es ihr bereits einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr übel war, dann hat das mit einer befürchteten Schwangerschaft nichts zu tun. Bzw. weil sie Angst davor hatte, deshalb ist ihr vielleicht übel geworden. Wie lange wollt ihr denn noch in Angst und Panik warten? Ihr solltet zum Arzt gehen damit endlich klar ist, ob sie schwanger wurde oder nicht. Und erst dann könnt ihr euch weitere Schritte überlegen. Ohne zu wissen was los ist, könnt ihr keine Entscheidung über eure Zukunft treffen. Also müsst ihr jetzt erst mal schnell zum Arzt. Alles Gute für euch.

...zur Antwort

Man sollte die Gefahr von Borrelliose nicht ganz ausser Acht lassen. Rote Flecken auf der Haut können auf Borrelliose hindeuten. Hattest du früher mal eine Zecke? Wahrscheinlich schon, wer hatte die Biester noch nicht. Wenn du keine andere Erklärung für den Fleck findest, solltest du dein Blut untersuchen lassen, ob du Borrellien hast.

...zur Antwort

Wie machen es denn dann die Männer, die ganz alleine leben? Mönche, Pfarrer und "Solisten"? Die hätte ja Druck und womöglich Schmerzen ohne Ende. Nein, das kann ich nicht glauben. Ist bei mir übrigens auch nicht so. Das war eher Zufall.

...zur Antwort

Die Schmerzen bei dir, das können entweder Wachstumsschmerzen sein, wenn du noch nicht ganz ausgewachsen bist, Dehnungsschmerzen, die ebenfalls mit dem Wachstum zu tun haben oder einfach nur Überlastung nach dem Sport. Du musst nicht unbedingt gleich an einen Tumor denken. Ausserdem kann es sein, dass der Knochenkrebs erst mal gar nicht weh tut, erst später, wenn er auf die Nervenzellen drückt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.