Welcher Ruhepuls ist bei einer 24 jährigen normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keine Pulsuhr, dann siehst du wie hoch dein Puls beim Laufen geht, ein Ruhepuls von 70 ist in Ordnung.

Wie hoch der Puls bei dir gehen darf, kann ich dir nicht sagen, bei mir darf er bis 135 Schläge gehen, aber ich bin auch Herzpatientin. Bei dir darf er bestimmt höher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Puls ist vollkommen in Ordnung. Wenn ich zu Hause den Blutdruck und den Puls messe, zeigt er bei mir auch oft 70 an und die Meldung vom Gerät ist immer positiv. (grünes Licht). Also ist dein Ruhepuls vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70/min ist nomal. Unter Belastung bei Trainierten ist 220 minus Lebensalter kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?