was ist nur los

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben eine Infektion is am Wahrscheinlichsten auch Geschlechtskrankheiten wie Syphilis oder Gonorrhoe kommen in Frage , villeicht ist es aber auch nur Blut das nicht abgelaufen ist und nun langsam abgeschieden wird wann hattest du deine Tage ? Jedenfalls solltest du zu deinem Haus oder Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo steffy, ich weiß ja nun nicht, wie alt Du bist und ob Du schon mal GV hattest. Aber wenn Du bereits seit drei Tagen braunen Ausfluß hast und Dir zudem sehr schlecht ist, musst Du zum Frauenarzt bzw. zur Frauenärztin. Da wird dann ein kleiner Abstrich gemacht, um festzustellen, ob eine zu behandelnde Infektion vorliegt. Mach dir am besten umgehend einen Termin. Alles Gute. Gerda

http://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir einen Termin beim Arzt holen und nachschauen lassen, wraum dir immer wieder mal schlecht ist. Im Moment gehen grad die Magen-Darm Viren um, vielleicht hast du dir da was eingefangen. Du schreibst zwar, dass du die Pille nicht nimmst, aber du schreibst nicht, ob du trotzdem Geschlechtsverkehr hattest. Wenn ja, dann wäre es besser, einen Schwangerschaftstest zu machen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du Dir einen Infekt eingefangen. Am besten gehst Du mal zum Hausarzt. Wenn Du 14 oder 15 Jahre Alt bist könntest Du Dich auch langsam schon mal beim Frauenarzt vorstellen.

Gute Besserung

WAldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist nicht ungewoehnlich, denn ein brauner, auch weisser Ausfluss koennen Schadstoffe sein, welche auf diese Weise den Koerper verlassen.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?