Komische Punkte auf dem Arm?

Habe komische Punkte auf dem Arm woran kann es liegen?  - (Hilfe, rote Punkte)

1 Antwort

Hallo MrsAnonym,

Das sieht aus wie kleine Einblutungen in die Haut aufgrund eines Abdruckes. Hast du denn vor kurzem ein enges Armband getragen oder dich lange auf einer Stuhllehne oder ähnlichem abgestützt? Hast du Schmerzen an der Stelle?

Es sieht aufjedenfall harmlos aus. Wenn es bis Mitte nächster Woche nicht besser wird würde ich an deiner Stelle zu deinem Hausarzt gehen.

Liebe Grüße und alles Gute alessam

Hallo alessam,

nein habe keine schmerzen und habe auch nichts enges getragen deswegen war ich so verwundert als ich das gesehen habe ..

Alles klar mache ich danke für die nette Antwort :D

Mit freundliche Grüßen