Kleine Entzündungen?/ Rote Punkte/ Kleine Pickel auf den Wangen ?

2 Antworten

Schlechte Fotoqualität, ich sehe da garnichts. Aber versuch doch mal einfach Seife, Kosmetik und Cremes wegzulassen. Gesicht nur mit purem Wasser waschen. Du wirst sehen das es dann besser wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hey :) ich habe manchmal dasselbe und bei mir hatte es einen Zusammenhang mit der Leber. Falls es überhaupt noch aktuell ist, kannst du ja vielleicht mal deine Leberwerte überprüfen lassen.