Immerwieder offene Pickel

Offener Pickel - (Haut, Pickel, Nase)

2 Antworten

Könnte auch eine Furunkulose sein, weil du schreibst, die Entzündung hat immer einen ähnlichen Ablauf...grade im Gesichtsbereich nicht damit zu spaßen! Zur besseren Wundheilung Zink-,Dexpanthenol-Salben, abtupfen mit verdünntem Teebaumöl. Vielleicht auch ein hormonelles Problem der ein Zuviel/Zuwenig an irgendwelchen Nährstoffen. Ich wäre auch dafür, dass du damit mal zu nem "Fachmann" gehst, denn so behandelst du immer nur die Symptome,aber nicht die Ursache, auf die dein Körper dich damit aufmerksam machen will.

Sind zyklusabhängige Pickel bei jedem zum gleichen Zeitpunkt?

Eine Freundin bekommt meist zur Zeit des Eisprungs etwa kleine Pickel im Gesicht. Ich selbst habe das Problem aber eher kurz bevor ich meine Tage bekomme. Ich dachte eben immer, dass es an den Hormonen des Zyklus liegt, aber da wir ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten, des Zyklus die Pickel bekommen, bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. Oder ist das normal, dass jeder die zyklusabhängigen Pickel zu einem anderen Zeitpunkt bekommet? Welcher Zusammenhang besteht zwischen Zyklus und Pickel?

...zur Frage

Sind das nur Pickel oder Warzen?

Ich hab seid c.a 3 Monaten wir "Pickel" im intimBereich.. Beim rasieren gehen sie immer auf und zwischendurch pule ich sie auf.. Im Internet hab ich gelesen das es auf eine GeschlechtsKrankheit hindeutet.. hab auch noch ein Bild.. vllt. Könnte mir einer sagen was es ist?!

...zur Frage

Was sind das für Pickel an meinem Hals? Kann mir jemand helfen?

Ich habe immer wieder diese Pickel am Hals, kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Häufig schmerzhafte Pickel am Naseneingang - was hilft dagegen?

Eigentlich neige ich nicht zu Pickeln, ich bekomme nur sehr selten welche, eigentlich so gut wie nie. In letzter Zeit bekomme ich aber sehr oft Pickel am Naseneingang, aber nur da, und die sind dann recht groß und schmerzhaft. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Pickel nur am Kinn an was kann das liegen?

Bekomme in letzter Zeit immer wieder entzündete Pickel aber nur ums Kinn rum sonst nirgends im Gesicht. Woran könnte das denn liegen? Sollte ich vielleicht doch besser mal einen Hautarzt aufsuchen?

...zur Frage

Pickel im Schambereich durch Rasieren?

Durch das Rasieren bekomme ich immer wieder Pickel im Schambereich. Wie kann man Pickel vermeiden, wenn man sich die Schamhaare wegrasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?