Zehnagel löst sich?

2 Antworten

Geh besser erst zum Arzt, er kann Dich bei entsprechender Diagnose zum zugel. Podologen überweisen.

Der Arzt wird Dir entweder den Nagel entfernen, oder eine wirksame Medizin verordnen. Du solltest in jedem Fall dieses Mittel gegen Nagelpilz konsequent anwenden, auch daheim, sonst können weitere Nägel betroffen werden.

Falls es nicht an einem Pilz liegt, vermute ich ganz stark, das du zu kleine Schuhe trägst! Druck lässt häufig die Nägel ablösen. Profi Radfahrer oder Wanderer kennen das Problem.