Neuer Zehennagel unter altem schmerzt?

1 Antwort

Geh damit in eine chirurgische Praxis. Ich hatte vor Jahren auch so eine OP, allerdings nicht mit Laser. Das war nach ein paar Wochen verheilt. Bei mir ist der Nagel danach nicht abgefallen. Unabhängig davon habe ich mich mal am grossen Fußzeh gestossen, der Nagel wurde schwarz und ist dann so herausgewachsen, wie du es jetzt bei dir beschreibst. Das Ganze ohne Schmerzen.

Betaisadona wirkt antiseptisch bei offenen Wunden, die hast du 8 Monate nach OP nicht mehr. Ichtholan ist eine Zugsalbe bei Entzündungen und Vereiterungen. Ich würde weiter Ichtholan nehmen, und am Montag in einer chirurgischen Praxis anrufen.