Wundheilung nach Muttermalentfernung mittels Laser?

1 Antwort

Wunden heilen individuell völlig unterschiedlich, keinesfalls aber vor 1-2 Wochen !

Was für eine Salbe machst Du auf die Wunde ?

Mir einer Salbe hältst Du die Wunde feucht, so dass es mit einer Krustenbildung etwas schwierig wird.

Du wirst Geduld aufbringen müssen und das Urteil der Hautärztin bei der nächsten Inspektion abwarten müssen !!

Carina1980
Fragesteller

Die Salbe hat mir die Hautärztin gegeben - speziell zusammen gemischt, wie es aussieht. Also lieber runter damit?

Charlie69  04.12.2021, 18:40
@Carina1980

Lass die Wunde erst einmal trocknen. Dann ein paar Tage später kannst Du 2-3x pro Tag die Salbe auftragen.