Muttermalentfernung, wächst das noch zu?

5 Antworten

Das wurde doch nicht geschnitten, sondern gekautert? Geschnitten wird oval und nicht rund, und dann genäht. Beim kautern wird das Gewebe mit einer erhitzten Drahtschlinge abgetragen. Der Vorteil ist, dass es nicht blutet.

Das Loch verschwindet, die Stelle wird blass. Dauert aber ein paar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nur Geduld, er wird noch zuwachsen, dauert halt bei allen Unterschiedlich lange . ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin mir sicher das es noch zu wächst :)

Wenn es nicht besser wird dann lass es mal mit dem Gel und lass es von allein heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war mir unsicher, weil die Kruste ja schon abgefallen ist und da ja jetzt sicher keiner mehr kommen wird … :(

Hallo, das sieht aus, als wurde es gelasert und nicht geschnitten. Beim schneiden müsstest Du einen Strich haben und keinen kreisrunden Fleck.

Beides wird mit der Zeit aber deutlich weniger!

Wird zuwachsen