Augenbrauen Ruhephase?

2 Antworten

Früher waren schmale Augenbrauen in und ich habe immer gezupft. Jetzt möchte ich sie gern breiter haben, aber sie wachsen nicht mehr so, wie ich es möchte.

Ich habe schon viel versucht, aber der Erfolg ist mäßig. Man braucht viel Geduld und es dauert. Ab und an verwende ich Wimpernprof. Serum und langsam stellen sich paar Erfolge ein, aber nicht so wie es beworben wird und es ist ziemlich teuer und wenig drin.

Ich verwende immer Augenbrauen Puder und trage ihn mit einem Mascarabürstchen auf. Das füllt die Lücken und es sieht natürlicher aus, als ein Augenbrauenstift, wenn man anschließend nochmal mit einer sauberen Bürste drübergeht.

lieber nicht mehr zupfen. Ich mach das bei meinen nicht mehr, aber wie früher sind sie nicht mehr gewachsen-