Flecken im Gesicht nach Fadenzupfen

1 Antwort

Das finde ich ja mutig von dir, dass du einen Tag vor deinem Geburtstag so ein Risiko mit einer ganz neuen Haarentfernungsmethode eingehst. Hast du deine Freundin im Vorfeld mal gefragt, wie oft sie das schon gemacht hat, vor allem bei jemand anderem. die Methode ist eigentlich sehr ökonomisch, schnell und dauerhaft, wenn man sie richtig beherrscht, aber dann hat man während der Entfernung auch keine Schmerzen. Ich glaube, dass deine Freundin den Faden nicht richtig straff gehalten hat und damit nicht alle Haare, sondern nur ein paar Linien erwischt hat. Gehe doch zu einem türkischen Friseur und lass das mal korrigieren. Manchmal wächst der Flaum nach dem Faden zupfen nur noch unregelmäßig oder gar nicht nach, daher auch die Make Up Striche.

Was möchtest Du wissen?