Rote Punkte/Flecken im (männlichen) Brustbereich?

 - (Haut, Brust, Rötung)

1 Antwort

"...seit vielen Jahren ". Da bist Du noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dies einem Dermatologen zu zeigen ??

Nur ein solcher kann sicher die Ursache dieser Hautveränderungen klären.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Rote Punkte am Dekoltee, was kann das sein?

Hallo,

ich habe heute morgen ganz kleine, rote Punkte an meinem Dekoltee entdeckt. Keine Pickel, sondern eifach nur ganz kleine, flache Punkte. Ähnlich einem Ausschlag. Aber es juckt nicht, es ist einfach nur da. Ähnliches hatte ich mal an den Armen, als ich ganz starke Atibiotika nehmen musste. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Punkte durch Aspirin hervorgerufen werden können. Nun... ich habe vor zwei Tagen eine einzige Aspirin-Tablette genommen. Im Internet stand aber auch, dass es von Läukemie kommen kann... Vor einer Woche wurde bei mir Blutmangel festgestellt. Ich hatte den Wert von 10,2 und das wäre leicht zu wenig, aber nicht die Rede Wert. Hätte man in der Untersuchung auch eine Läukemie erkennen können? Ich habe gerade richtig Panik..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?