Was ist das und wie bekomm ich das weg?

Hand - (Juckreiz, Flecken, Rötung) Schulter - (Juckreiz, Flecken, Rötung) Ellenbogen - (Juckreiz, Flecken, Rötung)

2 Antworten

Mir gefallen die Flecken auf den Fingergelenken nicht. Gehe auf jeden Fall zum Arzt. Der Arzt kann über die Beschwerden, das Körperbild oder dem Blut klare Diagnosen stellen.

Sicher, Waschmittel kann Allergien auslösen. Aber dass speziell so stark die Gelenke an den Fingern betroffen sind lässt mich an einer Allergie zweifeln. Aber ausschließen kann ich es nicht.

Geh heute gleich mal zum Hausarzt.