Schmerzende rote flecken Handinnenflächen?

2 Antworten

Was sagt denn dein Arzt dazu? Dem hast du das hoffentlich schonmal gezeigt?

Wenn nicht, dann solltest du versuchen, zeitnah einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Falls da die Wartezeit länger ist, kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen. Der kann dir vielleicht auch schon sagen, was das ist und dir weiterhelfen.

Timmey970
Fragesteller

Hi, ne ich bin beruflich so eingespannt das ich noch keine Zeit gefunden habe mich vorzustellen.

Hi, ich bin etwas spät. Mein Freund hat die gleichen Probleme und wir sind gerade im Urlaub. Ist denn etwas dabei raus gekommen ? Vielleicht etwas was man dagegen tun könnte ?
liebe Grüße

luisa