Rote Flecken bei zwei jährigen am ganzen Körper?

4 Antworten

Hallo.

Geht es deinem Kind wieder gut? Welche Ursache hatten denn die Flecken?

Eine Antwort wäre sehr nett.

Gehe bitte zum Kinderarzt oder Hausarzt. Wind- und Wasserpocken sahen bei mir auch so aus. Trotzdem könnte es auch andere Ursachen haben. Eine Windeldelproblematik schließe ich aber wegen den Flecken am Unterbein aus.

Der Arzttermin ist leider erst morgen , aber vielen Dank für die Antwort

@Jenni869

Als Kind habe ich noch gute Erinnerung an meine Windpocken. Gejuckt hat es nicht. Aber ich hatte überall am Körper solche Blasen.

Was hat der Arzt zu den Flecken gesagt? Interessiert mich tatsächlich.