Gehe nach Belgien. Gegen Bauchschmerzen haben die auch Buscopan als Zäpfchen. Eine Pubertät heilen? Sage mal, ich habe mit noch 8 Jahren meine Monatsblutung bekommen. Es macht doch Spaß, wenn man mal die Eltern nerven kann. Das wird nicht geheilt und als normal gesehen. Ich habe jeden Monat 1-2 mal (in der Regel also nach 28 Tagen) meine Regelblutung und bekomme schreckliche Bauchschmerzen. Dafür habe ich ein Wärmekissen. Reicht es nicht, schaffe ich mit nur nach 10 Minuten mit Buscopan plus als Zäpfchen Abhilfe.

...zur Antwort

Achte darauf, dass du ausreichend trinkst. Ansonsten schalte mal einen Arzt ein. Kommt es häufiger zu Kopfschmerzen, lasse bitte ohne Arzt die Schmerzmittel weg. Mein Bekannter hatte beim Absetzen von Ibuprofen nach einer Woche drei Tage unerträgliche Kopfschmerzen, ein Zeichen der Abhängigkeit.

...zur Antwort

Ich kenne Raucherhusten nur von Leuten, die täglich rauchen. Ansonsten husten sie beim Rauchen der Zigarette. Trotz allem ist beim Rauchen eine erhöhte Krebsgefahr, die auch Nichtraucher bekommen können. Lasse deine Frau mal beim Lungenfacharzt untersuchen.

...zur Antwort

Harmlos wären Allergien. Was bei dem Wetter vorkommt, sind häufig Sonnenallergien. Du solltest aber selbst bei erhöhter Sauberkeit Ungeziefer in Betracht ziehen. Wanzen haben nicht nur unsaubere Leute. Gehe mal mit der Hautreaktion zum Arzt. Als erstes reicht der Hausarzt. Kommt er nicht zurecht überweist er dich zum Hautarzt.

...zur Antwort

Wenn es dich stört, dann lasse es doch durchtrennen. Das kann normal der Frauenarzt auch machen. Viele Frauen und Mädchen haben kein Jungfernhäutchen oder wurde bei Bewegung zerstört und ist gerissen. Mir könnte es auch nicht mehr zertrennt werden. Das geht aus meiner Vergangenheit hervor.

...zur Antwort

Du hast dich etwas erkältet. Das ist das Gefühl im Mund-und Rachenraum. Corona ist schwer zu sagen, aber eher nein. Corona ist ein Virus folglich wären bei Symptomen auch höheres Fieber vorhanden. Leute ohne Fieber haben meist keine Symptome, dazu gehöre ich. Trinke etwas Kamillentee. Das hilft etwas den etwas geschwollenen und reizenden Rachen zum Heilen zu bewegen.

...zur Antwort

Mein Bekannter hatte Hirnbluten. Einmal merkst du nichts davon und mit dem Schlagabfall ist wichtig, dass der Kopf hoch gelegt wird. Du wärst von der rechten Seite her gelähmt und würdest sehr undeutlich sprechen. Unter Marcumar hättest du kaum Überlebenschancen. Mit den Lähmungen und Sprachstörungen kommt es auch an, wo der Schlaganfall war. Geistig hatte mein Bekannter das Gefühl voll da zu sein. Er konnte nur nicht mehr aufstehen und wenn er es schaffte, ist er sofort umgefallen. Beim Schädelröntgen im Krankenhaus wurde das Hirnbluten festgestellt. Das hatte 6 Monate Rehe-Kur zur Folge. Kopfschmerzen traten nicht auf. Man hatte ihn beim Notruf betätigen sprachlich schwer verstanden. Im späteren Verlauf kamen Ängste alleine zu sein hinzu, das er nie hatte.

...zur Antwort

Ich konnte es auch nicht auswählen. Bedenke, ich habe mit 10 Jahren ohne Probleme das Abitur bestanden. In 2 Jahren will ich Medizin studieren und studiere aktuell Mathematik auf Lehramt. Wenn man ein Fach nicht beherrscht, muss man lernen. Wenn du selbständig deine Praxis haben willst, da musst du Unternehmensberechnung beherrschen. Auch in der Krankenhausleitung muss es dir sitzen. Mein schlechtestes Fach war ein Wahlfach. Maschineschreiben. Mit 6 von 15 war ich voll ausreichend. Aber später brauche ich keine Sekretärin. Du lernst nicht wegen dem Arzt zu werden, sondern fürs Leben. Da gibt es Sachen, die man eben nicht besonders mag. Ich liebe Mathematik, Deutsch habe ich nicht gemacht. Abe mit 14 abgeschlossen, da ich mich hin gesetzt habe und gelernt habe.

...zur Antwort

Wo hat du den Junkytrick raus, wie Drogen stärker wirken. Wenn es die jemand schon gesagt hat, dann lasse das bittere Zeug etwa 5 Minuten auf der Zunge und dann trinke was nach. Opioide wirken dann etwa 4-5 mal so stark über die Mundschleimhaut als über den Darm (geschluckt), auch die Wirkzeit ist statt nach 90-180 Minuten schon nach 5-10 Minuten da.

...zur Antwort

Corona ist einerseits eines der harmlosesten Infekte, andererseits die gefährlichste Viruserkrankung. Meine Familie hatte Corona mi 6 Mann. Wir hatten keine Anzeichen. Andere müssen sterben. Du beschreibst aber eine allergische Reaktion. Gehe zu deinem Hausarzt.

...zur Antwort

Also meist sind es Prellungen, du kannst ja mal einen Arzt darauf sehen lassen.

...zur Antwort

Mal 1Woche früher oder Später können die Tage auftreten. Ich glaube man kann dir zur Schwangerschaft gratulieren. Du kannst ja in 2 Wochen (ab der 6. Woche) einen Schwangerschaftstest machen.

...zur Antwort

Höre uff zu piddeln. Mache dir Betaisodona flüssig oder Betadine international darauf. Wenn es nicht weg geht gehe zum Arzt. Ich habe Ohrclips. Ich werde mir keine Ohrlöcher stechen lassen.

...zur Antwort

Einmal erblindet niemand so schnell. Ich gehöre zur Risikogruppe mit Augenschäden und Typ1-Diabetes. Wenn du deine Ängste nicht beruhigen kannst ist unbedingt eine Psychologische oder psychiatrische Behandlung erforderlich. Eine plötzliche Erblindung gibt es meist nur nach Unfällen.

...zur Antwort

Normal ist es, etwa 3-4 Liter zu trinken. Achte darauf, dass deine Trinkmenge nicht unter 1,5 Liter kommt. 3 Liter ist normale Trinkmenge und 4 Liter wenn du abnimmst. Bei zu wenig Trinkmenge kannst du Kopfschmerzen als erstes bekommen.

...zur Antwort

Diclofenac erhöht den Blutdruck und steht im Verdacht auch Schlaganfälle auslösen zu können. Steht auch in der Packungsbeilage. Gehe bitte umgehend zu deinem Hausarzt. Hoher Blutdruck kann verantwortlich für Kopfschmerzen sein.

...zur Antwort

Die Schule eröffnen darfst du. Aber du brauchst Fachpersonal. Wenn du keine Fachbildung hast, darfst du das nicht. Als Lehrperson wird gegebenenfalls Fachwissen verlangt. Wenn du fachwissend bist, was bezeichnet man am Bett die Herzposition. Oder nenne die zwei Blutversorgungen, im Darm über die man die Nahrung und Arzneimittel aufnehmen kann. Wie hoch ist die Körpertemperatur ohne Fieber nach Belastung. Gegen welche 2 Erkrankungen wird Sildenafil eingesetzt. Was kann bei Diabetikern passieren die mit Metformin behandelt werden, beim Einsatz von Kontrastmitteln? Kannst alles beantworten? Wenn nicht, darfst du schon als Lehrperson nicht arbeiten. Das sind nur leichte Fragen. Mit "frage mal deinen Chef oder Ausbilder" bist du ein Scharlatan.

...zur Antwort