Schnupfen und leichte Halsschmerzen?
Habe schnupfen und leichte Halsschmerzen durch Wetteer welchesln
3 Antworten
Da bist du aber etwas sehr empfindlich. Ich selbst habe so etwas nicht so schnell. Ich nehme einmal täglich eine Sanddornölkapseln, eine Vitamin C Retard Kapsel und eine Vitamin D 3 + K 2 Kapsel.
Leider ist das Obst + Gemüse nicht mehr so qualitativ, dass man mit gesunder Ernährung genügend Vitamine bekommt.
Sanddornölkapseln sind eher unbekannt. Sie sind wichtig für die Augen, das Herz und für deine Imunabwehr. In der Apotheke kosten 90 Stück 20,-€ bis 22,-€. Eine Kapsel pro Tag genügt.
Bei Vitamin C Kapseln solltest du darauf achten, dass das Retard Kapseln sind, da Vitamin C sonst nur 1,5 Stunden im Körper bleibt. Bei den Retard Kapseln hast du eine 24 Stunden Versorgung mit Vitamin C.
Das Wetterveränderungen eine Erkrankung auslöst, ist ein Mythos der sich hartnäckig hält. Ein Wetterwechsel verursacht keine Infektion – Erkältungen oder Grippe werden durch Viren verursacht, nicht durch kalte Luft oder Regen. Das Einzige, was an diesem Märchen stimmt, bestimmte Wetterlagen begünstigen Infektionen oder belasten den Körper.
Dein Immunsystem ist schwach, zumal deine letzte Erkältung auch nicht so lange her ist. Zudem in einer Kita ist das Ansteckungsrisiko viel höher (Virenlast, Bakterien)...ich arbeite in einer Schule und habe damit ebenfalls oft zu kämpfen.
Ja, das kann sein.
Warum bin ich dann wieder Schnupfen und leichte Halsschmerzen Arbeite in der Küche einer Kita