Mit Alkohol können Nerven und Nervensystem geschädigt werden. Häufige Folgen: Schmerzen im Rücken oder an anderen Körperteilen. Bei geringer Menge geht das auch wieder meist weg. Problematisch wird es bei größeren Mengen Alkohol. Versuche möglichst auf Alkohol zu verzichten, du willst ja Spaß haben unter der Gesellschaft und keine Schmerzen. Sekt und Bier gibt es auch alkoholfrei.

...zur Antwort

Das klingt nach einer leichten Gehirnerschütterung. Dürfte aber nichts sehr schlimmes sein. Spürst du erhebliche Übelkeit dabei, gehe zum Arzt.

...zur Antwort

Wenn das stimmt, was du schreibst, müsste deine Schule das Jugendamt einschalten, wenn sie bei dir nicht Handeln. Wenn du weiter so frisst, dann viel Spaß bei,m Typ2-Diabetres, dem Herzinfarkt oder dem Schlaganfall. Da gibt es kein Mittelchen als Zäpfchen mal nebenbei in der Apotheke zu holen. Das Harmloseste ist der Typ 2 Diabetes, also eine Insulinresistenz. Anfangs mit Tabletten wie Metformin. Später heißt es spritzen. Solange ich nicht mit meinem Typ1-Diabetres Insulinresistent werde, spritze ich 3x Der Typ 2`er spritz 3x kurz und 2x langzeit Insulin. Dann must du bis zu 7x den Blutzucker messen. Bis zu 13x mit Nadeln stechen am Tag heißt Typ2-Diabetes. Nimm ab.

...zur Antwort

Das kannst du selbst machen. Schmiere die Quark auf die Haut. Das gibt es schon seit Jahrhunderten (Auf sie Augen legst du Gurken). Falten bekommst du mit kaltem Wasser aus dem Gesicht. Beim bespritzen mit kaltem Wasser ziehen sich die Hautporen zusammen und straffen sie. Mit warmen Wasser kannst du die Poren besser öffnen und zum Reinigen deiner Kaut verwenden, danach aber wieder kaltes Wasser nehmen.

...zur Antwort

Wenn die Wunde groß ist, sollte sie genäht werden. Weist du Ritzen und Selbstmord ist nicht der richtige Weg, du bist auch im Behandlung. Du bist nur Gast in deinem Körper, entsprechend sollte dein Körper von dir auch gut behandelt werden, auch wenn es dir nicht danach ist.

...zur Antwort

Was soll ,bei C30 noch helfen?

Das ist 1: 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Das ist 1: 1 Dezillion in der Verdünnung. Mir macht es Spaß aus aus solchen Zahlen Wurzeln zu ziehen, aber bei der Verdünnung dürfte das Calcium in einer Kugel eher Blutdrucksenkend wirken als das Allium cepa Wirkung zeigt. Aber der Glaube kann Berge versetzen.

...zur Antwort

Richtig breit lachen. Ich sehe nichts negatives an deinen Zähnen.

...zur Antwort

Ein Mensch sollte 20 pro kg KG kkal+kkal an Bewegungszuschlag zu sich nehmen, um das Gewicht zu behalen. Ist deine Freundin dagegen bleibt dir nichts anderes übrig, als dich von ihr zu trennen. Fressucht ist genauso schlimm wie Alkohol und Drogen. Entsprechend isd alle mit einer Sucht gleich zu behandeln. Erst wenn sie unten sind, dann kannst du sie wieder auffangen, wenn sie merkt, mit dem dicken Bauch und einer Unlust will keiner was von ihr, dann muss sie sich ändern. Was du allerdings machst, ist genau das Gegenteil. Och mein Freund kümmert sich um mich, ich habe meine Freunde.

...zur Antwort

Kohlehydrate brauchst du. Achte wenn du abnehmen willst, darauf, das Kohlehydrate aus Vollkorn genommen werden oder in Fett. Dabei musst du entsprechend die Kalorien zählen. Wichrig sind Langanhaltende Kohlehydrate, denn wenn dein körpereigenes Insulin es wieder schnell abgebaut hat, bekommst du Hunger. Hunger bekommst du später sowieso. Aber erst wenn die Glucose im Körper abgebaut ist. Als Typ1-Diabetikerin rate ich dir, achte darauf lang anhaltende Kohlehydrate zu nehmen und so wenig wie möglich.

...zur Antwort

Er solle mal einen Test wegen Diabetes machen lassen. Diabetes melitus heißt übersetzt. suüßer Durchfluss. Und das ist ein Problem. häufiger Harndrang Wichtig, wenn nüchtern die Blutuntersuchung gemacht wird, dass der HbA1c-Wert gemessen wird. Nüchtern können Blutwerte morgens normal sein. Aber der HbA1c ist der Langzeitzucker.

...zur Antwort

Letztes Jahr, bei meiner Operation am Rücken, als ist 3 Tage Windeln anziehen musste, hatte ich aus so Hautrötungen.Ich habe das Plastik an Windeln nicht vertragen. Ich bin gegen fast alle Kunststoffe allergisch.

...zur Antwort

Genau dass es dich belastet, wacht Errektionsprobleme. Du setzt dich selbst unter Stress.

...zur Antwort

Achte darauf, dass du alle Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst. Dein Grundumsatz musst deinem Gewicht (Gewich*20=Kalorien) regelmäßig anpassen. Zum Abnehmen lasse den Bewegungszuschlag weg. Wenn du schneller mit wesentlich weniger Kalorien abnehmen willst, mache das Abnehmen mit einem Arzt. Der kann dann gezielt auch die Kalorien hoch fahren, wenn es sein muss. Wenn du dein Gewicht behalten willst, esse dann den Grundumsatz plus Bewegungszuschlag. Ich möchte dir für deinen Erfolg schon mal gratulieren.

...zur Antwort

Senfkompressen sind nicht so Schmerzhaft, Aber auch sehr wirkungsvoll ist das Hinlegen in einen Ameisenhaufen, hat mein Nachbar gemacht, ein Förster, der hatte danach keine Schmerzen. Auch das Legen in Brennnesseln ist sehr Wirkungsvoll. Wobei Brennnesseln als Tabletten eher entwässern.

Heilerde-Wickel sind bei Rheumatischen Schmerzen sehr gut als auch Retterspitz-Umschlage oder Arnika-Umschläge.

Was jeder nach hause holen Kann wäre Quark als Quarkumschläge. Wobei die Quarkumschläge wendet meine Mutter als Schmerztherapeutin sehr gerne an bei rheumatischen Schmerzen und manche Patienten, mit Opioiden als Schmerzmittel, brauchen es nicht mehr nach 2-3 Anwendungen. Quark hilft auch bei Entzündungen und wird auch gerne als Gesichtsmaske zur Verjüngung genommen, als Gurkenmaske.

...zur Antwort

Gehe zum Urologen. Du willst doch wissen was es ist. Wenn du eine schlimme Diagnose wie Aids hören willst, gehe zu Dr. Wikipedia.

...zur Antwort

Ein Bekannter war hier in Therapie: https://www.physiotherapie-hufmann.de

Mein Bekannter hat zwar besonders beim Wetterwechsel noch immer Schmerzen, aber sonst sind die Schmerzen weg. Ich darf zu solchen guten Heilern mut meinem Rücken leider nicht hin bzw. ehrliche Heilpraktiker machen an mit nichts.Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich weniger Schmerzen.

...zur Antwort