Du hast zwei Möglichkeiten: entweder gehst du vor dem aus dem Haus gehen aus Häuschen oder kaufe dir im Discounter Windeln. Ansonsten spreche deinen Hausarzt an, der überweist dich zur Not zum Proktologen. Aber gehe aber bitte nicht gleich hin. Du nimmst Patienten einen dringenden Facharzttermin. Den Grund hast du mit Überweisung.

...zur Antwort

Das ist normal. Ich habe auch so ein Knubbel. Die Winklerische Krankheit haben sehr viele. Ist aber nicht gefährlich.

...zur Antwort

Nein, du bist auch erst 13 Jahre, wie mein Bruder Robert in 2 Monate. Entspanne dich mehr und gönne dir weniger Spaß, dann kommt es wieder. Ein Diaprojektor für gespeicherte Bilder kostet als Programm fast 100€. Als Softporno nur 7,90€. Damit kannst du deine Kamerabilder ansehen und die Bilder auf der CD. Das kann etwas helfen. Du solltest aber mal 1 bis 2 Tage Ruhepause einlegen und lieber die Energie im Spazieren aufwenden. Darüber weiß mein Brüderchen schon bescheid.

...zur Antwort

Ich ernähre mich weitgehend vegetarisch, nicht vegan und Esse Sonntags mein Fleisch. Was du an Tag mit dem Fahrrad fährst, ist nicht einmal eine Stunde oder du fährst langsamer. Ich laufe jeden Tag 15km. Im Marschtempo der Bundeswehr sind das 2 1/2 Stunden. Beim Fahrrad reden wir von 50km. Willst du Muskeln aufbauen oder nur erhalten?

...zur Antwort

Und warum gehst du nicht zum Hausarzt. Wenn er den Urologen braucht, überweist er dich. Ohne verdecktem Bild wird das kaum einer beurteilen können. Direkt zum Facharzt hat immer längere Wartezeit. Mit Überweisung wirst du nicht den planmäßig freien Termin bekommen, sondern den nächsten freien Termin.

...zur Antwort

Du machst dir Gedanken wegen einer Erkältung? Was wäre, wenn du gestürzt wärst? Dafür soll man echte Lederkleidung anziehen, da sie am stabilsten im Abrieb ist. Ansonsten kannst du die Haut von der Straße kratzen. Denke darüber mal nach.

Eine Erkältung hast du vorher schon gefangen und durch die Kälte entwickelt sie sich. Das musst du dann sehen, das wird dir keiner verlässlich sagen können.

...zur Antwort

Gehe zum Gastroenterologen oder Proktologen. Dazu gehe aber vorher zum Hausarzt. Er überweist dich, wenn es notwendig ist. Damit reduzierst du bei Fachärzten Wartezeit. Die haben beide das gleiche Medizinstudium. Worin dein Hausarzt die Doktorarbeit geschrieben hat, weißt du nicht. Selbst beim Facharzt nicht.

...zur Antwort

Das nennt sich Schwangerschaftsstreifen. Das sind Dehnungsstreifen. Deine Haut dehnt sich nicht unendlich. Für deine Gesundheit würde ich empfehlen, etwas abzunehmen.

...zur Antwort

Naja, aktuell geht der Norovirus um. Sei froh, dass es nicht in zwei Richtungen geht. Mich hatte es vorgestern erwischt. Kams oben raus, war die Hose braun und hat man sich gesetzt war der Boden voll.

...zur Antwort

Wenn die Spuren von BTM gefunden haben, weiß ich nicht, ob du zur MPU zugelassen wirst. Entweder weißt du, dass du das Zeug nicht nehmen darfst, oder du weißt es nicht. Eine zweite Chance hast du nicht genutzt. Was machst du mit langsamer Reaktion, wenn die ein Kind vors Auto läuft. Wenn du das nicht einsiehst, wirst du nie den Lappen behalten. Dir muss bewusst werden, dass ein Auto die häufigste Mordwaffe vor den Bomben ist. Und du als Fahrer musst verhindern, das diese Mordwaffe nicht tötet. Wenn du das nicht verstehen willst, käme es gar nicht zur MPU. Das Kärtchen wäre weg.

...zur Antwort

Wenn du die Pille schon länger nimmst, ist in den ersten 8 Stunden sicher keine Gefahr.

...zur Antwort

Bei Getreide versuche auf Schnellbäckerbrötchen- und Brot zu verzichten. Bei Weizen muss ein Brot 6-8 Stunden liegen bevor die Allergenstoffe sich abgebaut haben, die zur Allergie führen können. Leider arbeiten viele Bäcker heute auch als Schnellbäcker und sind oft nicht besser als Aldi und co., nur teurer. Da wird der Teig geknetet und ist nach 30 Minuten im Ofen. Nüsse solltest du essen. Beachte, dass du mit Nüssen auch gegen Trauben allergisch warst. Die Walnuss ist keine Nuss, sondern eine Traube. Eine Nuss besteht aus einem Stück in der Schale. Wer das weiß, kennt auch die Kreuzallergien.

...zur Antwort

Teilkrone kenne ich nicht. Normal wird der Zahn abgeschliffen und die Krone auf den Zahn aufgeklebt. Was bei einer Teilkrone Vorteil wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. Verwende möglichst eine verblendete Goldkrone im Sichtbereich, die ist elastischer und bricht nicht so leicht, wie Keramik.

...zur Antwort

Wenn es keine Feigwarze ist, sehr unwahrscheinlich. Die Feigwarze ist eine Geschlechtskrankheit. Heute wird gegen HPV geimpft. Genau genommen ist die Warze ein Tumor mit einer Zellwucherung, wie der Krebs, und ist gutartig. Die Haut wuchert unkontrolliert und es kommt zur Warzenbildung. Ursache kann auch ein Sonnenbrand sein. Mache dir aber keine Sorgen. Verwende im Kontakt zu Warzen Desinfektionsmittel, dann bist du sehr sicher, wenn du keine Wunde hattest, dass es keine Feigwarzen kommen.

...zur Antwort

Nein, das spürst du nicht. Diese Frage ist m Prinzip identisch, wie bei Männern. Es wird in der Harnröhre etwas Lidocain gespritzt und du merkst nichts davon. Es kann ein Urindruck in der Blase zu spüren werden. Das ist in der Regel die ersten 2 bis 3 Tage nur. Aber sehr weh tut es nicht. Dieses Gefühl minderst du, in dem du am Unterbauch, bzw. etwas tiefer, mit der Hand auf die Blase klopfst. Mit 13 Jahren wurde ich nach meiner Rückenoperation katheterisiert, da ich eine Woche nicht aufstehen durfte. Aber gespürt beim Katheter legen und beim entfernen habe ich nicht. Die Spritze spürst du auch nicht. Da gibt es keine Nadel. Der Spritzenaufsatz wird in die Harnröhre angehalten und eingespritzt und danach wird der Katheter gelegt. Also, keine Angst. Ich stellte es mir auch schlimmer vor. Am Ende war es angenehmer, als ständig auf de Schwester warten zu müssen fürs Töpfchen.

...zur Antwort