Alles in Ordnung. Bauchumfang / Körperhöhe < 0,51. Deine Tochter hat 0,454545. da ist alles in bester Ordnung. Also keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Gewalt an Kindern ist nicht erlaubt. Als Opfer durch meine Mutter, kann ich dir nur raten, dass du unverzüglich das Jugendamt informierst. Kannst du nicht hinkommen, rufe zumindest die Polizei.

...zur Antwort

Nein, das ist normal, da deine Nase mit dem Mund verbunden ist. Wenn du mal künstlich ernährt wirst, mit Nasensonde, dann weiß man es. An der Stelle, wo die Nase in den Rachen geht, sind die Geschmacksknospen für bitteren Geschmack.

...zur Antwort

Du solltest deine Leistung dir antrainieren oder du bist mit 33 Jahren deinem Opa gleich gestellt. Aber das bekommst du wieder hin. Steigere dich in deiner Leistung und mache auch Pausen dazwischen.

...zur Antwort

Gehe hin, es kann sein, dass du einen Termin bekommst. Ist es sehr lange, musst du zum Hausarzt dir eine Überweisung mit Code geben lassen. Dann rufe die 116117 an. Dann könntest du schneller einen Termin bekommen. Aber du brauchst in der Überweisung den Code.

Kleiner Scherz meines Vaters, ein Proktologe: Für den Termin brauchen die am Telefon den Kot. Ich brauche es als Proktologe recht selten.

...zur Antwort

Das ist bei dir psychisch. Urin ist das hygienischste, was aus deinem Körper kommt. Wenn du in die Hose gemacht hast, dann können sich unangenehme Gerüche bilden, die nach Salmiak riechen. Ansonsten muss man keine Ängste haben. Willst du dich nicht therapieren lassen, dann gehe halt zu den Toiletten und setze dich.

...zur Antwort

Wenn der Betriebsarzt zu einem MVZ angehört, kann er auf deine Daten im Computer zurückgreifen. Ansonsten eben nur, wenn er direkt als Arzt von der Klinik ist, wenn er dort angestellt ist.

...zur Antwort
Komische Geräusche im Hals und Magen nach trinken?

Hallo ich weiß zurzeit nicht mehr weiter. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Magen. Blähungen etc. Ich war schon beim Arzt. Der hat alles durchgecheckt laut ihm alles ok.daraufhin habe ich immer wieder meine Ernährung umgestellt was auch nicht förderlich war, habe dadurch das ich auf Zucker komplett verzichtet habe 2 Monate, sehr stark abgenommen. Ich habe aber jetzt seit ein paar Wochen ständig, am schlimmsten nach dem trinken, immer Geräusche in meinem Hals, es fühlt sich an als würde es da kurz stecken bleiben und dann abfließen. Das hatte ich früher auch immer mal wieder habe mir dabei aber nichts gedacht, weil es nur relativ selten war. mein Arzt meinte zum Spaß es könnte daran liegen das mein Magen so leer ist und es direkt durchfließt, aber das kann ja wohl nicht sein oder?. Ich muss fast den ganzen Tag durchgehend aufstoßen, und danach kommt dieses Geräusch meistens auch. Mein Arzt hat zwar ein Ultraschall vom Bauch gemacht Stuhlprobe etc, ich habe aber Angst das es vllcht Reflux oder iwelche Speißeröhrendivertikel sein könnten. Oder hätte er das sehen müssen, der Hals wurde nicht untersucht nur der Magen. Mein Arzt meinte was schlimmeres würde er relativ sicher ausschließen. Ich kann das aber einfach nicht glauben es nervt einfach nurnoch den ganzen Tag aufstoßen zu müssen. Voreinigem denke ich jetzt den ganzen Tag nurnoch daran was es noch schlimmer macht. Ein Termin beim Gastro habe ich mir schon geholt aber das dauert natürlich immer ewig lange bis man da was bekommt. Weiß echt nicht mehr weiter. Ps ich bin Männlich und Anfang 20

...zum Beitrag

Ich würde dann ohne Kohlensäure trinken. Denn mit Kohlensäure habe ich auch Geräusche.

...zur Antwort
oder?

Gar nicht. Der Computer soll eigentlich helfen Arbeitsschritte zu erleichtern. Aber er ist nicht zum Spielen.

...zur Antwort

Die hat Suizidgedanken. Denn wenn sie sich die 300 Einheiten komplett spritzen will, wenn sie kein Diabetiker ist, wird sie bei Humalog keiner mehr retten, da es schnell wirkendes Insulin ist. Sie wird vermutlich ins Koma verfallen, aus dem sie bei einer Ampulle nicht mehr erwachen wird.

...zur Antwort

Jede Schwellung ist ein Tumor! Tumor heißt Schwellung oder Geschwulst. Ob es gut- oder bösartig ist, muss ein Arzt untersuchen. die meisten Tumore sind aber gutartig.

...zur Antwort

Das hat mein Opilein auch. Meine Eltern sprechen von Alters-Demenz. Was sehr wichtig ist, eine Gesellschaft, wo er mit Leuten zusammen kommt und auch ihm Rätsel als Aufgabe geben.

Meine Tante wollte ihren Vater in ein Heim geben. Das kommt aber nicht in Frage. Wir schaffen für mein Opilein ein für ihn wichtiges Umfeld.

...zur Antwort

Ja. Die Apfeluhr. Schon wieder ein Simulant entstanden. Mensch. Wenn jemand herzkrank so etwas braucht, ist es in Ordnung, dass schnell reagiert werden kann. Der bekommt es aber vom Arzt auch erklärt, wann der Notfall vorliegt. Alles andere ist falsches Spielzeug, wo Leute sich ohne Gedanken verrückt machen lassen, von einer Apfeluhr.

...zur Antwort

Wenn es nicht nässt oder Eiter sich bildet, sieht es gut aus.

...zur Antwort