Übelkeit von Halsbonbons?

2 Antworten

Ja das siehst du ganz richtig.Wenn du viel davon einnimmst kann dir komisch werden im Magen.Das heisst aber nicht,dass du sie nicht verträgst sondern dass du etwas viel gelutscht hast.Ist aber nicht schlimm.Dadurch hast du auch weniger Apetit.Hol dir doch in der Apotheke eine Packung Pretuval brausetabletten.Das ist ein Heissgetränk.Dann hat die Grippe keine Chance bei dir.Gute Besserugn.Lg.

Daß Du weniger Appetit hast, könnte daran liegen, daß Deine Kräuterbonbons Zucker, Honig, Rübensirup o. a. enthalten.

Daß Dir im Magen grummelig ist, kann an einem oder mehreren Kräuterbestandteilen liegen, die Du nicht so gut verträgst.

Lass doch mal probeweise die Salbeibonbons weg. Wenn es dadurch nicht besser wird, kauf Dir eine andere Sorte Kräuterbonbons.