Heute Morgen brauner-gelber Schleim (Erkältung)

3 Antworten

Also ich denke bei einer Erkältung ist sowieso alles verschleimt und wenn der Schleim gelb grünlich ist, bessert sich es langsam, also es heilt ab. Ich denke nicht, dass die Schko-Sachen im Schleim hangen bleiben oder so.., kann jedoch auch sein. Ich würde mir nicht all zu viele Sorgen machen! Es kommt besser und das ist doch schon mal gut :D Es ist ja nicht gefährlich oder so :D

Alles Gute!!

Das sind schon die Reste von Nutella und Co. alles halb so schlimm. Sicherlich, eine Erkältung ist lästig undman fühlt sich matt. Kurier dich ein paar Tage aus, trink ruhig ordentlich viel und mach dir gelegentlich mal eine warme Milch mit HOnig. Das tut dem Hals gut und streichelt ihn sozusagen von innen, weil er durch die Husterei schon ein wenig mitgenommen wird. Gute Besserung.

Das kommt von den Schoko-Sachen, ist doch irgend wie logisch! Oder!? Eventuell hast du dir die Zähne vor dem zum Bett gehen auch nicht geputzt dann bleiben halt mal Essensreste im Mund.