Husten mit komischem Auswurf

Auswurf_1 - (Lunge, Bronchitis, Auswurf) Auswurf_2 - (Lunge, Bronchitis, Auswurf)

4 Antworten

Hey,

Ich rate dir dringen zum Arzt zu gehen. Diese Krankheit die du momentan hasst könnte eventuell ,,Bronchitis plastica" sein. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Würmer. Sie ist schwer und hartnäckig selbst zu behandeln. Diese Form entsteht dabei, wenn der feste Schleim in der Bronchien sitzt und beim Husten kommt dann so ein astförmiger Auswurf raus der den Bronchien dann ähnelt.

Ganz ganz wichtig ist das du viel Wasser trinken solltest. Dies hilft den Schleim besser abzuhusten.

PS: Falls du beim Arzt warst kannst du ihm oder ihr evtl. fragen ob sie dir schleimlösende Tabletten schreiben kann.(Das sind sowie Brause Tabletten die im Wasser aufgelöst werden) Das hilft zusätzlich beim abhusten.

Gute Besserung

Hallo,

Du hast eine bronchitis plastica.

Der Arzt sollte ein CT-Lymphangiographie machen. Was du da aushustest sind casts. Du hast eine Leckage Nnähe der Lunge. Hast du evtl Asthma oder hattest du Corona?

Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, gehe schnellstens zum Arzt, was das auf deinen Bildern ist kann auch ich dir nicht sagen,

Es gibt aber Lungenwürmer, nicht nur bei Tieren sondern auch beim Menschen, darum solltest du tatsächlich schnell zum Arzt.

Suche mal bei Google nach lungenwürmer

Habe gehofft, dass er Lungenwurm sagt, dann wüsste ich nämlich warum ich eine Meningitis schon seit fast einem Jahr habe. In den Tropen war ich auch vor 1 Jahr. Also er hat kurz draufgeschaut und nimmt an, dass sich der Schleim in dieser Weise verklummpt hätte, mehr auch nicht. Wenn ich mir den Auswurf genau anschaue, kann ich auch keine Struktur erkennen, die einem Wurm ähnelt. Er meinte auch, dass die Würmer nicht so lang wären... Scheint wohl keiner zu sein. Ehrlich gesagt, hatte ich vor Ewigkeiten mal Bronchitis und auch mal Husten, aber sowas habe ich nie ausgehustet. Der Arzt hat mir Paracodin gegeben, damit ich nachts besser schlafen kann.

Hallo! Was das ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde dir aber raten, noch heute zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Gerade jetzt vorm Wochenende. Mit einer Bronchitis ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung