Roter Rachen und weißer Punkt oder ähnliches?

Du meinst wohl eher neben dem Zäpfchen?

ja

2 Antworten

Hallo,

bei den "weißen Flecken" handelt es sich zu 99,9% um Speichel, der durch das Kameralicht Ihres Handys reflektiert wird. Keine Sorge!

LG

Da sind auf dem Foto mehrere helle Punkte im ges. Mundraum verteilt, auch ganz vorn auf der Zunge, da allerdings unscharf.. Das sind ganz normale Speicheltröpfchen, die das Licht des Smartphones reflektieren.

Also keine Panik, wenn Du Deinen Mund-Rachen-Raum nicht fotografierst, dann sind da auch keine Punkte.