Sind meine Mandeln gesund (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen Meine Mandeln - (HNO, Mandeln, Mundgeruch)

2 Antworten

Bei dieser miesen Bildqualität sage ich besser nichts außer "geh zum Arzt."

Mir ist klar, dass dies die blödeste Antwort in einem solchen Forum ist, denn das wissen die meisten Fragesteller ja selber. Aber mit einer solchen Beschreibung des Problems bleibt nichts anderes übrig, oder man sagt garnichts. Aber Du erwartest ja Antworten.

Ich muss mich doch sehr wundern, dass Du seit zehn Jahren mit solchen Problemen rumläufst, andere Menschen mit Deinem Mundgeruch belästigst,  zusätzlich andere Menschen mit Deinen Eiterbakterien kontaminierst (z. B. beim Husten), Deine eigene restl. Gesundheit gefährdest, und dann nach zehn Jahren auf die Idee kommst, in einem Gesundheitsforum um Rat zu fragen, statt doch endlich mal den HNO-Doc zu besuchen. 

Bist Du nicht krankenversichert? Oder was ist der Grund? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miller61
28.11.2016, 14:20

Die Sache ist ja ich war bereits bei vielen Ärzten sogar bei 2 HNO-Ärzten, doch die konnten mir alle nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe ich habe nach langem suchen endlich herausgefunden warum wir Menschen im allgemeinen immer so viel chronischen Mundgeruch haben. Es ist eigentlich ganz einfach.

Verzichtet auf alle Milchprodukte, wie zB. Quark, jogurt, Milchbrötchen und vorallem Käse, das von TIEREN kommt und kauft stattdessen Käse, das aus mikrobiellem Lab. hergestellt wurde. Das wird nämlich aus Pflanzen hergestellt und ist auserdem noch viel gesünder. Zudem wird es euch gegen euren Mundgeruch erheblich helfen, da zu viel Milchprodukte den Körper übersäuern lassen und sogar Krebs auslösen können.

Sehr wichtig, die Rede ist nur von Milch die weiter von Menschen verarbeitet wurde und nicht von Rohmilch, die direkt aus der Kuh, Ziege usw. Kommt!

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-uebersaeuert-ia.html

0

Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt aufsuchen und wegen der Atemnot einen Termin beim Lungenarzt machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miller61
28.11.2016, 14:21

Vielen Dank für eure Hilfe ich habe nach langem suchen endlich herausgefunden warum wir Menschen im allgemeinen immer so viel chronischen Mundgeruch haben. Es ist eigentlich ganz einfach. Luft bekomme ich auch wieder viel besser, der Arzt meinte deswegen immer ich sei gesund und bekäme normal Luft.

Verzichtet auf alle Milchprodukte, wie zB. Quark, jogurt, Milchbrötchen und vorallem Käse, das von TIEREN kommt und kauft stattdessen Käse, das aus mikrobiellem Lab. hergestellt wurde. Das wird nämlich aus Pflanzen hergestellt und ist auserdem noch viel gesünder. Zudem wird es euch gegen euren Mundgeruch erheblich helfen, da zu viel Milchprodukte den Körper übersäuern lassen und sogar Krebs auslösen können.

Sehr wichtig, die Rede ist nur von Milch die weiter von Menschen verarbeitet wurde und nicht von Rohmilch, die direkt aus der Kuh, Ziege usw. Kommt!

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-uebersaeuert-ia.html

0

Was möchtest Du wissen?