Fieser bis fast fäkaler Geschmack im Rachen. Kein Mundgeruch!

2 Antworten

Hallo Ich habe seid August öfter so ein Kloß gefühl im Hals und auch diesen Modrigen Geschmack aus dem Rachen. War schon beim Hausarzt ....HNO ..Zahnarzt...hab Lactose Test machen lassen. Alles ohne Erfolg. Es ist echt nervig. Hoffe es gibt hier jemand der noch eine Idee hat. Es kam von heute auf morgen und tritt meist auf wenn ich ein Kaffee getrunken habe und Plunder Teilchen gegessen habe. Ich weiss auch nicht was es noch sein könnte.

Hallo Christina, ich habe deinen thread gelesen und bin jetzt neugierig, was es gewesen ist, weil ich das gleiche Problem habe und meine hnoä nichts gefunden hat.  Liebe Grüße