Mukoepidermoidkarzinom?

1 Antwort

achte auf alle möglichen Zeichen meines Körpers,

Das grenzt ja schon an Hypochondrie. Vielleicht wäre es sinnvoll, mal einen Therapeuten aufzusuchen.

Wenn 1992 dein Geburtsjahr ist, dann solltest du dich in diesem Alter mit anderen Dingen beschäftigen aber nicht krampfhaft nach Symptomen suchen oder darauf warten. Das macht erst krank.

Wenn du unsicher bist, was das ist, dann gehe zum Arzt und lass die Beule ansehen. Und dann mach was gegen deine Angst.

Also ich frage mich wirklich welche Fragen man auf "gesundheitsfrage.net" stellen darf ohne angepöbelt zu werden.

Für genau solche Fragen ist doch so ein forum da .

Aber anscheinend geht es hier Darum dass Menschen ihre Aggressionen an fremde auslassen.

Dass ich auf Meinen Körper schaue hab ich auch deshalb geschrieben , weil hier auch gerne geschrieben wird Ob einem das nicht schon früher aufgefallen ist.

Und ja klar weiß ich dass man einen Arzt schauen lasst, aber wenn es zum arzttermin dauert und man sich währenddessen wahnsinnig macht dachte ich vielleicht hatte jemand schon mal sowas und kann mich eventuell beruhigen. Aber danke für nichts!!

@Chrissi1992

Schau es bis zu deinem Artzttermin nicht mehr an ich selber habe eine Art angststörung