Gaumenschmerzen?

2 Antworten

Eine kleine Verletzung der Schleimhaut. Vielleicht eine Aphthe, lässt sich nicht sicher sagen.

Mit Kamille spülen. Dynexan Mundgel (apothekenpflichtig, rezeptfrei), oder etwas ähnliches.

Am Wochenende gibt es einen zahnärztlichen Notdienst. Im Internet suchen oder über 116 117 erfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank

Gehe zum Zahnarzt und lasse mal nach dem kräftig roteren kleinen Punkt sehen. Da scheint eine kleine Entzündung oder Verletzung zu sein.

Danke sehr