Immer wieder Zahnschmerzen-jede Woche zum Zahnarzt

6 Antworten

Hallo mimoo. Ich bin auf deinen alten Beitrag gestoßen weil meine Schwester derzeit genau diese Beschwerden hat, die du beschreibst und mit ihrem Latein am Ende ist. Weisst du mittlerweile was du hast? Lg

Versuche mal ein Wattestäbchen mit Kamillan zu beträufeln und damit um das Zahnfleisch der betroffenen Zähne herumfahren, auch an der inneren Seite und es mehrmals am Tage wiederholen. Außerdem nimm einen Schluck Öl in den Mund kaue ihn und versuche das Öl durch die Zähne zu ziehen, nach 10-15 Minuten ausspucken, am besten in ein Papiertuch oder ins Klo, nicht ins Waschbecken. Ich mache das immer früh beim Duschen und habe keine Probleme mehr mit Zähnen und Zahnfleisch.

Hallo Hannah!

Also nach all diesen schmerzvollen Jahren, kann ich nur sagen ,dass es sinnig war, alle entzündeten Zähne zu ziehen. Wobei ich immernoch zwei Zähne habe, die entzündet sind,aber kaum schmerzen bereiten.

Ich trage mittlerweile eine Protese und das mit 30 Jahren, aber besser als jeden Tag schmerzmittel zu schlucken..

Die Ursache dafür hat nie jemanden gekümmert und ich selbst habe nichts herrausgefunden.

Ich habe aber , da der Schmerz irgendwann in den Kopf gewandert ist, fast jeden Tag Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitze auf einmal ganz doll,Druck im Kopf und manchmal fühlt es sich so an, als ob meine Stirn brennt.

Ich war auch schon bei zwei HNO Ärzten und beide konnten mir nicht helfen.

Kopfschmerzen und Zahnschmerzen

Guten Tag,

Leider bin ich heute morgen weniger schön aufgewacht, mit Kopfweh und Schmerzen. In den letzten Tagen hatte ich ständig, vor allem abends, leichte Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Nun scheint das Zahnfleisch da auch entzündet zu sein und tut weh. Können die Kopfschmerzen, die ich seid ein paar Tagen leicht habe und jetzt stärker sind, davon kommen? das Zahnfleisch tut ja erst seit heute Nacht bzw. heute morgen weh.

ach und keine Sorge, ich mache einen Termin bei meinem Zahnarzt für die nächsten Tage. Das Zahnfleisch da hat mir nämlich schon öfter mal weh getan. Nur hatte ich dabei keine Kopfschmerzen.

...zur Frage

Offen Stelle am Finger nach Katzenbiss...

was soll ich denn da machen? An der Fingerkuppe habe ich einen Schnitt durch die Zähne einer Katze bekommen. Das tut nun nach drei Tagen immer noch weh und ist auch etwas gerötet… Sind da spezielle Keime drin oder warum tut das so weh?

...zur Frage

Muss ich wegen leichter Zahnschmerzen an einem kürzlich behandelten Zahn zum Zahnarzt?

Ich habe seit etwa einer Woche einen Zahn, der sehr empfindlich auf Druck reagiert. Beim kauen tut es ziemlich weh, ansonsten aber gar nicht. Vor allem bei Flüssigkeiten oder Süßem spüre ich es stärker. Der Zahn wurde vor einem halben Jahr ungefähr behandelt und ich habe dort ein Inlay. Das war zu hoch und wurde vor 2 Monaten abgeschliffen. Danach ging es eigentlich gut, aber jetzt habe ich die Schmerzen. Kann es sein, dass mein Inlay einen Riss hat? Und muss ich damit akut zum Zahnarzt oder kann ich bis zum nächsten regulären Termin warten (in ca. 4 MOnaten)?

...zur Frage

zahnarzt und plötzlich keine schmerzen mehr

Hallo,

öfter schon ist es mir passiert das ich wegen zahnschmerzen zum zahnarzt bin. aber kaum sitzt man im wartezimmer sind die schmerzen plötzlich weg! muss dazu sagen das ich immer extrem nervös bin beim zahnarzt. kennt jemand das phänomen und weiß woran das liegt? spielt einen da die psyche einen streich?

...zur Frage

zahnschmerzen durch Kieferhöhle

Hallo ich leide seit Drei Jahren unter Zahnschmerzen und kein Zahnarzt kann etwas feststellen. War schon bei verschiedenen. Habe auch ständig an der Seite wo ich die schmerzen in den Backenzähnen habe Probleme mit der Kieferhöhle. Ist immer wieder vereitert. Und vor vier Monaten wurde dort auch eine Zyste entfernt. Bin zur Zeit wieder erkältet und jetzt sind die schmerzen auch wieder da. Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

War noch nie beim Zahnarzt, meine Zähner zerfallen schon und ich habe Angst du will nicht mehr leben

Hallo Leute, Ich war noch nie beim Zahnarzt und meine Zähne sind so kaputt! Sie zerfallen schon aber ich traue mich mit niemanden darüber zu reden. Ich habe Angst vor dem Zahnarzt und ich weis nicht wie das Weitergehen soll ich will neue Zähne aber habe zu große Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?