Zahnschmerzen mit provisorium?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du nun wissen willst.

Im Grunde hast Du lediglich gefragt, ob es normal ist, dass es so weh tut, wenn Du solche Schmerzen hast.

Wenn der ZA die Dichtpaste richtig verwendet hat, dann wird der gereizte Nerv bald Ruhe geben, - hoffe ich für Dich. Wenn nicht, dann direkt morgen früh wieder hin, er muss unbedingt nochmals nacharbeiten. Denn soviel Schmerzmittel bis die Krone endlich fertig ist, ist ja auch nicht gesund. Vor allem muss er mal schauen, warum das dermaßen schmerzt, denn nicht dass es damit so weitergeht, wenn dann die fertige Krone endlich mal draufsitzt.

Ich fühle mit und wünsche gute Besserung.