Wie kann man die elektrische Zahnbürste (Handstück) mit der Familie hygienisch teilen / reinigen?

1 Antwort

Hallo Petra, unter heißem Wasser abwaschen. Du steckst ja auch nur die Bürste in den Mund, mit dem restlichen Teil haben ja nur deine Hände Kontakt. Außerdem ist es deine Familie, die Keime kennt dein Körper. Falls es dir trotzdem graust wirst du wohl auf eine normale Zahnbürste zurückgreifen müssen. Liebe Grüße!