Hilfe! Würgereiz und Erbrechen morgens?

2 Antworten

Ich habe von Beginn des Lesens an, sofort an eine psychosomatische Problematik gedacht.

Die Psyche spielt uns oft Streiche, die wir nicht merken, bzw. nicht einer seelischen Ursache zuschreiben.

Daher kann ich dem Rat des Arztes nur dringend zustimmen. Er, der psychologische Psychiater, wird dann auch herausfinden, wer oder was an der Seele Deines Freundes "knabbert". Das muss ja nicht mit Familie oder Arbeit zu tun haben.

Ich wünsche gutes Gelingen und Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi hast du Stress, Ängste oder Panik könnte psychische Sache sein auch mit den Bauchschmerzen oder Magenschmerzen ist dann etwas plausibel, schau ob es evtl meidungsverhalten gibt am besten Gesprächstherapie suchen.