Schlechten Käse gegessen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Teller Nudeln mit Käse liegt sehr schwer im Magen, es wäre kein Wunder wenn dir davon schlecht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Käse verschlossen im Kühöschrank gelagert wurde, dann sollte wikrlich nichts passiert sein. Ich würde erstmal gar nichts nhemen und abwarten. Wenn du bis jetzt noch kein Bauchweh hast, wird wohl auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schlecht gewesen wäre, hätte man Schimmel gesehen oder etwas geschmeckt. Falls er schlecht gewesen ist, kann es sein, dass du zum Beispiel Durchfall bekommst. Ich würde an deiner Stelle Nux Vomica nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir schlecht werden sollte, dann ganz bestimmt nicht vom Käse, sondern weil 3 Teller voll einfach zu viel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millionearth
07.02.2014, 18:25

Hmh ich bin zwar sehr dünn, esse aber immer wie ein Scheunendrescher ;) da esse ich auch mal drei Teller nudeln und heute hatte ich mittags besonders Hunger..

0

Was möchtest Du wissen?