Nudelunverträglichkeit?

1 Antwort

Worin besteht diese Unverträglichkeit? Das mußt Du schon sagen, damit man Dir helfen kann.

Wenn es drückt im Magen, hast Du zu wenig gekaut (Amylase wird im Magen zerstört). WEnn DU Pickel auf der Zunge bekommst, waren es zuviel weiße Nudeln.

Durchfall und Schmerzen im Darm, mein Magen beschwert sich nicht.

@timsgloeckchen

Zöliakie? Aber dann hättest Duauch was vom Brot gemerkt. Kann es nicht sein, daß Du Dir einfach einen infekt eingefangen hast? So einen Brechdruchfall, der ohne Brechen auskommt? Da braucht nur einer an Dir vorbeigegangen zu sein, der das grade hatte, dann bekommst Du es auach...

@Hooks

Aber das geht schon länger so und es ist wirklich nur bei Nudeln.

@timsgloeckchen

Kann ich mir nicht erklären - dann laß sie halt weg, nötig sind sie nicht.