Zu wenig essen?

4 Antworten

Auf den ersten Blick ließt sich das ganz gut. Leider fehlen halt die Mengen dabei. Macht halt einen krassen Unterschied, ob du nur 1 Ei isst oder jeden Tag 5...
Also mir würde da noch etwas Gemüse fehlen oder als Beilage/Snack Gurke, Tomate, Paprika, Rucola, Avocado z. B.
Ich würde dir raten das Ganze mal in eine kostenlose App einzugeben mit den Mengenangaben. Dann siehst du wie viele Kalorien das dann sind und ob z. B. genügend Eiweiß und Fett dabei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde es super, man nimmt gesund zu👍

Naja, da fehlt schon das Gemüse...

Falsches Forum. Wende dich an ein Forum für Ernährungsfragen. Für Suppen und Brote ist ein Zäpfchen noch nicht erfunden.