Starke Zunahme nach Fressanfall?

4 Antworten

0-400 Kalorien und dann Fress-Attacken. Das klingt psychisch nach Magersucht. 0-400 Kalorien sind untypisch wenig und die Fress-Attacken. Das gleiche Verhalten haben Magersüchtige, nur dass sie erbrechen / erbrechen herbei führen. Du brauchst dringend einen Psychologen. Fett ist nicht ungesund. 1. Es geben lebenswichtige Vitamine, die nur mit Fett im Körper aufgenommen werden. 2. In der Verdauung durch die Aufspaltung von Fett entsteht Glycerin, das meist verwendete Abführmittel insbesondere bei Kinder. 3. Fett sorgt dafür, dass kurze Kohlehydrate längere werden und du hast weniger oder seltener Hunger. 4. durch die Fettstoffe pflegst du auch deine Haut von innen. Das ist wichtiger, als von außen.

Warum willst du bei deiner Größe mit dem Gewicht abnehmen? Da sind 0-400 Kalorien sehr untypisch. Wenn dir jemand eine Model-Kariere versprochen hat, bedenke dass ab heute 352 Firmen unterschrieben haben, keine Hungerhaken sondern Normalgewichtige nur zu nehmen. Du bist normalgewichtig. Und wenn du ein "Ich-nix-verstehen, aber wollen trotzdem"-Typ als Freund hast, schieße ihn in den Wind, bevor es zu spät ist. Was Kinder- und Jugendprostitution bedeutet, habe ich leider zum Glück nur am Rande erleben müssen. Du musst nichts tun und 1450 Kalorien sind für dich normal und mir vernünftiger Bewegung auch mehr.

Du hast offenbar tatsächlich (wie ich bei deiner letzten Frage schon vermutet hatte) eine ernsthafte Essstörung. 0-400 Kcal., das bedeutet, du hast so gut wie gar nichts gegessen. Was du deinem Körper damit antust, scheint dir nicht klar zu sein. Du hungerst ihn regelrecht aus und dann ist klar, dass du "Fressanfälle" bekommst, denn der Körper sorgt dafür, dass er Energie und Nährstoffe bekommt.

Und wenn du das von dir geschilderte schon einen "RIESEN Fressanfall" nennst, dann zeigt das, dass du eine völlig falsche Vorstellung hast. Wenn du jetzt geschrieben hättest ein halbes oder 3/4 Glas Nutella, dann wäre das was anderes. Aber 3 Teelöffel, ich bitte dich. Das ist weniger als manche sich täglich aufs Brot schmieren.

Mit 1600 kcal bist du immer noch deutlich unter deinem Tagesbedarf. Und wenn dann diese 1600 kcal fast nur aus ungesundem Zeug und Zucker bestehen, dann ruinierst du deinen Körper Schritt für Schritt immer mehr. Denn es fehlen Vitamine, Spurenelemente etc.

Manch anderer würde sogar von deinem "Riesen Fressanfall" abnehmen, aber wie viel du zunimmst, wird dir natürlich keiner sagen können, weil dich keiner kennt. Das wirst du nur feststellen, wenn du dich auf die Waage stellst.

Aber: wenn du jetzt als "Ausgleich" wieder einige Tage Nulldiät machst, dann musst du dich nicht über den nächsten Fressanfall wundern.

Du ruinierst dir deinen Körper total und wirst, wenn du noch lange so weiter machst, nie wieder vernünftig essen können. Und du hast es ja auch gar nicht nötig. Du hast doch prima Maße.

Was du ganz dringend brauchst, ist eine Therapie gegen deine Essstörung. Alleine kannst du da nicht mehr mit klar kommen. Am besten wäre eine stationäre Therapie in einer Klinik, die auf Essstörungen spezialisiert ist.

Das hört sich für mich nicht nach einem Fressanfall an. Du solltest dringend zu einem Psychotherapeuten, um Deine Essstörung behandeln zu lassen.

hey, schau dir mal das Video an: https://youtu.be/pWyXb5g3IoQ

wenn du auf Dauer schlank bleiben willst, musst du genug essen! da spreche ich aus Erfahrung, zu wenig essen macht dick.. noch kannst du deinen Stoffwechsel retten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung