Abgelaufene Ovlien gegessen?

3 Antworten

Das kratzen wird eher psychischer Natur sein. Du ekelst dich,weil du abgelaufene Lebensmittel gegessen hast. Bei so einer geringen Menge,denke ich noch nicht einmal,dass du davon Durchfall oder Bauchweh bekommst.

Da wird nichts passieren. Einzig, es könnten Verfärbungen kommen. Wenn du mit der Psyche Probleme bekommst, gehe nicht im Sternerestaurant essen. In der Spitzengastronomie bekommst du ein Rindersteak, schön zart. Das wurde fermentiert. Fermentiert heißt, es kam zum Verwesungsprozess. Ich habe aus einem Glas salzige Mirabellen 25 Jahre abgelaufen gefunden und gefuttert. In der Gastronomie muss am Haltbarkeitsablauf das Lebensmittel nur weiter verarbeitet werden. Das heißt auspacken und durchschneiden oder im Glas in eine Schale gießen.

Hallo David,

Wenn dann gibts Durchfall oder Bauchschmerzen - aber Halsschmerzen sind eigentlich nicht eine Nebenwirkung ... 🙏