Was kann im schlimmsten Fall bei abgelaufenem Pudding passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sweatheart,

wenn der Pudding im Kühlschrank war wird da gar nichts passieren. Auf den Lebensmitteln stehen Mindesthaltbarkeitsdaten. Wenn ich mich recht entsinne muss ein Pudding gekocht werden - wenn er dann in einen Becher abgefüllt wird ist er eigentlich Keimfrei.

Wenn Du Dir unsicher bist benutze Deine Nase wenn da etwas nicht normal riecht weg damit ansonsten ... Bei Fleisch, Geflügel oder Fisch udgl. sollte man natürlich etwas vorsichtiger sein.

VG Stephan

Die Sahne fällt natürlich nach einiger Zeit etwas in sich zusammen!

1

Wenn er noch ordentlich geschmeckt hat, ist das gar kein Problem. Das MHD bedeutet nur, daß sie bis zu diesem Zeitpunkt garantieren, daß Konsistenz und Geschmack ok sind. Danach mußt Dus halt ausprobieren. Zunge und Nase helfen Dir dabei... ich hab auch schon ältere gegessen...

Wirklich viel kann dir nicht passieren. Durchfall Übelkeit. Aber das sollte sich auch schon eingestellt haben wenn du den Pudding gestern gegessen hast

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn eine Narbe weh tut ?

Wenn eine etwas größere, wulstige Narbe nach 3 Jahren nach einer OP ab und zu immer noch wehtut/juckt/spannt kann die Narbe wieder aufgehen? und woher kommen die Schmerzen/das Jucken??was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man versehentlich Blumenzwiebeln isst?

Meine Großmutter kann nicht mehr sehr gut sehen. Sie kocht aber noch immer täglich für sich und meinen Opa. Letztens ist ihnen aufgefallen, dass die Blumenzwiebeln nicht mehr in der Garage liegen. Vermutlich hat meine Oma sie beim Kochen verwechselt, als sie Zwiebeln aus der Garage holen wollte. Ist es schädlich, falls sie die Blumenzwiebeln gegessen haben sollten? Was könnte passieren?

...zur Frage

Stimmt es, dass ich mit wenig Körpergewicht keine starken Medikamente nehmen darf?

Hallo Leute!

Die Frage ist wie oben schon geschrieben: Hat Körpergewicht, Körpergröße sowie Alter wirklich damit zu tun, ob ein Mensch starke Medikamente verkraftet oder nicht? Wenn ja, was könnte im schlimmsten Fall passieren? Dabei geht es mir nur um wirklich stärkere Schmerztabletten.

Denn ich bekomme von meinem Allgemeinmediziner keine stärkeren Medikamente verschrieben, obwohl er genau weiß, dass meine Schmerzen nicht zum Aushalten sind.

Ahja, ich bin 173cm groß, 60KG und 20 Jahre alt.

...zur Frage

Muss ich mit einem geschwollenen Stich zum Arzt gehen?

Heute Vormittag hat mich irgendetwas am Handgelenk gestochen und der Stich ist richtig dick geworden. Und rot. Ich hatte so einen dicken Stich noch nie und wollte wissen, ob ich damit jetzt zum Arzt gehen muss? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Plötzlich Leberfleck im Gesicht?!

Hallo,

ich habe nicht viele Leberflecken, auf den Beinen/ Armen ein paar, gaaaaanz wenige im Gesicht/Hals. Meine Mutter hat dafür echt viele, so wie viele andere Verwandte. Gestern hab ich im Spiegel plötzlich ein Mal bemerkt, was erhaben war und ich hielt es für einen Pickel, beim näheren hinsehen aber so was wie ein Leberfleck! Kann das passieren, so von heut auf morgen?! Es ist hellbraun, unregelmäßig, und macht mir ein wenig Sorgen. Sollte ich es unbedingt abklären lassen oder ist das was normales?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?