Was kann im schlimmsten Fall bei abgelaufenem Pudding passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sweatheart,

wenn der Pudding im Kühlschrank war wird da gar nichts passieren. Auf den Lebensmitteln stehen Mindesthaltbarkeitsdaten. Wenn ich mich recht entsinne muss ein Pudding gekocht werden - wenn er dann in einen Becher abgefüllt wird ist er eigentlich Keimfrei.

Wenn Du Dir unsicher bist benutze Deine Nase wenn da etwas nicht normal riecht weg damit ansonsten ... Bei Fleisch, Geflügel oder Fisch udgl. sollte man natürlich etwas vorsichtiger sein.

VG Stephan

47

Die Sahne fällt natürlich nach einiger Zeit etwas in sich zusammen!

1

Wenn er noch ordentlich geschmeckt hat, ist das gar kein Problem. Das MHD bedeutet nur, daß sie bis zu diesem Zeitpunkt garantieren, daß Konsistenz und Geschmack ok sind. Danach mußt Dus halt ausprobieren. Zunge und Nase helfen Dir dabei... ich hab auch schon ältere gegessen...

Wirklich viel kann dir nicht passieren. Durchfall Übelkeit. Aber das sollte sich auch schon eingestellt haben wenn du den Pudding gestern gegessen hast

Eisenmagel nicht behandeln?

Ich leide seit ungefähr 1-2 Jahren an einer leichten Eisen Magel und bin 15 habe es nie richtig behandelt weil ich die Tabletten die ich dazu bekommen habe nicht ab kann. Meine Frage ist jetzt was kann im schlimmsten Fall mit mir passieren wenn es so weiter geht? Kann sich die leichte Eisenmagel verschlimmern zum schlimmen Eisenmagel? Und was noch so Anzeichen einer Eisenmagel sind außer Müdigkeit? Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort :) 💋 Danke schonmal

...zur Frage

Kontrastmittel gefährlich in meinem Fall?

Hej ihr Lieben, und zwar, ich hatte heute ein MRT , und es wurde mir Kontrastmittel gespritzt. Leider ging viel Kontrastmittel ganeben, und so gelang es nicht in meine Vene, sondern irgendwo im Arm hat es sich verteilt. Das war ein schrecklicher Schmerz. Die Folge ist, dass mien Arm sehr angeschwollen ist. Es pocht immer noch, obwohl ich schon wieder zuhause bin und es eine weile her ist. Es schwellt nicht ab. Meine Frage ist, muss ich mir gedanken machen? Ist das überhaupt gefährlich, wenn Kontrastmittel in den Körper außerhalb der Venen gelingt? Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kann man 2 paar Kontaktlinsen übereinander tragen (Halloween)?

Hey! :)

Meine Frage ist vielleicht seltsam aber kann man 2 paar Kontaktlinsen übereinander tragen?

Ich habe meine normalen weichen Tageslinsen mit Dioptrien und sogenannte "Sclera linsen" in Schwarz die alles abdecken für Halloween. Und ohne die normalen seh ich halt fast nix und brille passt nicht zu meinem Kostüm.

Hat jemand Ahnung? Was kann da im schlimmsten Fall passieren? Das die Linsen nicht halten?

...zur Frage

Was kann bei einem Schulterstand (Kerze, Yoga) im schlimmsten Fall passieren?

Hey ihr, ich würde gerne wissen, ob man sich dabei nen Bruch zuziehen kann, wenn man diese Yoga Übung auf dem Bett macht, bzw. ob es gefährlich ist wenn man dabei Übergewichtig ist (90 kg). Bisher hab ich überall nur gelesen, dass man nen Bandscheibenvorfall kriegen könnte, aber joa, durch meine Panikattacken hab ich Angst davor, dass ich mir den Hals breche... war ne doofe Idee ne Kerze auf dem Bett zu machen... xD

...zur Frage

SChimmliger toast -> innere unruhe?

Habe heut Morgen 2 Scheiben leicht angeschimmelten Toast gegessen. (Hat mein Bruder mir im Nachhinnein gezeigt, wobei der Schimmel für zeimlich sxhwer zu erkennen war). Das war jetzt ca. 1,5 Stunden her und während ich meinen Bruder ins Krankenhaus gefahren hab (hat nichts damit zu tun, der hat heute ne Chemo), hab ich erste Symptome bemerkt. Wurde langsam unkonzentriert, mein körper hat ein paar mal gekribbelt, ich war nervös, sich umschauen ist irgendwie ein wenig seltsam und mein magen ist ganz leicht verstimmt.

Hab heute Nacht auch nur 5 Stunden geschlafen und nen bissl zu starken Kaffee mit dem Toast gegessen, wobei ich sehr selten Kaffee trink. Ich hab mir eigentlich keine Gedanken um den Schimmel gemacht, weil der normalerweisej harmlos ist, aber dann haben die Symptome angefangen. Hat sich so ein wenig wie vor ner Panikattacke angefühlt und kam sicherlich nicht, weil ich unterbewusst Angst wegen des Scchimmels hatte.

Ists die Mischung aus allem oder kann Schimmel das anstellen? Hab im schlimmsten Fall ein Krankenhaus neben mir, aber wenns nach mir geht, muss das nicht sein. :p

...zur Frage

Stimmt es, dass ich mit wenig Körpergewicht keine starken Medikamente nehmen darf?

Hallo Leute!

Die Frage ist wie oben schon geschrieben: Hat Körpergewicht, Körpergröße sowie Alter wirklich damit zu tun, ob ein Mensch starke Medikamente verkraftet oder nicht? Wenn ja, was könnte im schlimmsten Fall passieren? Dabei geht es mir nur um wirklich stärkere Schmerztabletten.

Denn ich bekomme von meinem Allgemeinmediziner keine stärkeren Medikamente verschrieben, obwohl er genau weiß, dass meine Schmerzen nicht zum Aushalten sind.

Ahja, ich bin 173cm groß, 60KG und 20 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?