Aus Versehen kleinen Glassplitter gegessen?

2 Antworten

ich habe schon öfters gelesen, dass man sauerkraut zu essen gibt um fremdkörper abzutransportieren. es umhüllt ihn und schützt die speiseröhre und die darmwand. ich bin aber kein mediziner. womöglich gibt es noch eine bessere methode von der ich nichts weiß. Diese nummer kann man anrufen https://www.116117.de/de/index.php . die geben bei so was fachliche ratschläge und können dir auch sagen ob du sofort zum arzt solltest oder gleich zur notaufnahme.

Woher ich das weiß:Recherche
fine63  07.06.2021, 00:55

Uff. Ist ja schon 2 Tage her. Wie ist es dir ergangen?

Esse Sauerkraut. Das wickelt etwas das Glas ein. Ansonsten, wenn Blut kommt, egal ob rot oder Teerstuhl, ab zum Arzt. Teerstuhl sind Regionen, die verletzt sein können im oberen Bereich, Frischblut im unteren Bereich.