Was tun?mittelfinger angeschwollen?

Ein kleiner weiser Punkt

?

1 Antwort

Ich denke du hast nicht alles raus bekommen und/ oder die Stelle hat sich entzündet.

Ich würde zum Arzt gehen, im schlimmsten Fall (ohne Panik zu machen) kann es zu einer Blutvergiftung kommen.
Der Arzt braucht nicht lange um das festzustellen und kann dir im Nachgang die richtige Creme verschreiben.

In keinem Fall würde ich weiter mit Messer etc. in der Wunde "rumpröckeln".

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich hab mir jetzt Kamille drum gemacht und warte bis morgen ab vllt ist es besser ansonsten muss ich wohl zum Arzt

blutvergiftung hört sich nicht gut an