Weiße Blasen an den Zehen Baby?

1 Antwort

Wenn es das ist, dann geh ins Internet und suche nach "Hand-Fuß-Mund" und "Hausmittel".

Dort wird viel gezeigt.

Ich meine, dass Apfelessig und Kokosöl dabei sind, die helfen bei ganz vielen Sachen.

Entferne aus der Ernährung alles, was in der Fabrik hergestellt wird und koche oder reibe wirkliche Lebensmittel selber. Dein wird Dein Kind (und auch Du selbst!) viel gesünder sein und weniger anfällig gegen Krankheiten.

Hooks  23.07.2023, 21:23

Bitte achte auch auf nicht zu warme Kleidung. Es ist schlimmer, kleine Kinder zu warm anzuziehen als zu kalt.